Geforce Treiber 526.47

  • Hallo!
    Wer hat auch Probleme mit der neuesten Version von Geforce (526.47) und hat das Problem mit dem Flackern jemand gelöst bekommen?

    Oder welche ist ist die letzte stabile Version die man gefahrlos verwenden kann?

    Danke

    Gruss Peter

  • Bei mir funzt die Version 526.47 einwandfrei, Peter.

    Und das dürfte auch bei den meisten Anderen hier so sein, da Störungen bis jetzt hier kein Thema waren.


    Welche Karte hast du?

    Ein Servus aus Wien - Werner

    :yep


    MSFS-Name: LOWW 2020

  • Hallo!
    Wer hat auch Probleme mit der neuesten Version von Geforce (526.47) und hat das Problem mit dem Flackern jemand gelöst bekommen?

    Oder welche ist ist die letzte stabile Version die man gefahrlos verwenden kann?

    Danke

    Gruss Peter

    ... ich habe sogar allgemein ein paar fps mehr und bis jetzt 0 Probs.


    MfG

    Ralph

    MfG

    Ralph

  • Hallo!
    Wer hat auch Probleme mit der neuesten Version von Geforce (526.47) und hat das Problem mit dem Flackern jemand gelöst bekommen?

    Oder welche ist ist die letzte stabile Version die man gefahrlos verwenden kann?

    Danke

    Gruss Peter

    526.47 funktioniert hier einwandfrei, mit einer 3090ti.

    Ich würde den Treiber mal mit der Option "Neuinstallation" (ohne GeFore Experience!) installieren - dann setzt er alle Einstellungen zurück, das wirkt in der Regel Wunder.

    Für den FS2020 reichen die Standardeinstellungen, nur ergänzt unter "Programmeinstellungen - MS Flight Simulator - Energieverwaltungsmodus - Maximale Leistung bevorzugebn".


    Ich würde vorschlagen, erst mal diesen Weg zu probieren.

    Viel Erfolg
    Andreas

  • 526.47 funktioniert hier einwandfrei, mit einer 3090ti.
    Für den FS2020 reichen die Standardeinstellungen, nur ergänzt unter "Programmeinstellungen - MS Flight Simulator - Energieverwaltungsmodus - Maximale Leistung bevorzugebn".


    Ich würde vorschlagen, erst mal diesen Weg zu probieren.

    Viel Erfolg
    Andreas

    Ist der Post von Peter im falschen Unterforum ? Er wurde im P3D gepostet :??)

    Jens aus EDDS


    Lian Li 011 Dynamic EVO

    Intel i7-13700KF

    Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT

    ASROCK Z790 STEEL LEGEND WIFI DDR5

    32GB (2x16GB) DDR5 CORSAIR Vengeance RGB. 6000Mrz

    2TB SAMSUNG 980 PRO M.2 PCIe 4.0 x4 NVME

    1TB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME

    SSD 2TB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)

    2TB SATA 6GB/s 7200rpm

    24GB NVIDIA RTX4090

    1200W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    3 x AZZA Hurricane III 120mm Digital RGB Lüfter DualRing

  • Pidder

    Hat das Label Grafikkarte hinzugefügt.
  • Hallo!

    Erstmal vielen Dank!

    Hab den Treiber neu installiert, aber nicht über das AddOn sondern direkt heruntergeladen und dann

    installiert.

    Jetzt scheint es zu klappen.

    War leider gestern etwas spät um es noch zu testen und heute gehts nach AMS auf die Messe.

    Gruss Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!