Working Tittle Garmin GNS430/530,

  • Kleiner Hinweis für alle die es nutzen wollen , wenn ihr das GNS 750 (von PMS) installiert habt dann funktionert es nicht bei Flugzeugen wo ihr die wechseln könnt (z.B bei der Carenado Skymaster 337) . Also der Touchscreen ist nicht mehr bedienbar . Wenn man das GNS 750 extra in einen Fenster laufen hat dann funktioniert es einwandfrei aber eben nicht im Flieger selber . Ich habe das Working Tittle Garmin GNS430/530 wieder deinstalliert dann waren die Probleme weg.

    Gruß
    Michael

  • Neues Update !

    Nö... Immer noch Version 1.0.1... 🤔


    Aber wie auch immer... Ich persönlich (!) lasse trotzdem noch die Finger von. Der WT Mod haut mir gerade bei Drittanbieterfliegern noch zu viel durcheinander... Grad im Bereich AP gibt es noch viele Baustellen. In den Stockfliegern funktioniert der WT Mod dagegen recht gut...

  • Hallo, interessant wäre eine Bewertung, ob sich die beiden Erweiterungen nach dem letzten Update immer noch in die Quere kommen? Falls jemand damit Erfahrung sammeln konnte - Danke im Voraus :)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!