So,
da ich mittlerweile auch am Dickblech etwas Freud finde, und mir auf der Box der Asobo 320 aktuell schon zu simpel ist, es aber auf der Box nicht sehr viele Alternativen bei Airlinern gibt, bin ich aktuell nun auf den Inibuilds A310 fixiert. Recht große Alternativen bezgl. Systemtiefe habe ich ja nicht.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem, dem Flugplan.
Der A310 übernimmt ja den Flugplan den man im Flusi erstellt nicht automatisch wie der A320. Da ich auch keine andere Software ( Simbrief, Navigraph und wie sie alle heißen) zur Verfügung habe wie die PC User, finde ich das ziemlich umständlich, oder kommt wahrscheinlich nur mir so vor, da ich in Sachen Airliner am Anfang stehe.
Gibt es eine Möglichkeit den Flugplan auf der Box anderweitig in den Flieger zu bekommen/laden ( ohne jegliche Software ), oder bin ich nur zu doof für Alles?