Arrows Across America

  • Das sieht beeindruckend aus. Wenn das mehr Routen bekommt, wird das richtig spannend. :yep


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, das werde ich auch mal probieren. :yep

    Hier der Link auf Flightsim.to für den Download als Ergänzung zu Janniks Beitrag. LINK

  • Und hier auch noch der Offizielle Thread aus dem Microsoft-Flightsimulator Forum: LINK


    Mit vielen Informationen über die Postrouten in den USA zwischen 1926 und 1934.

    Guten Tach

    Jannik

    Einmal editiert, zuletzt von Beatnuts ()

  • Ich hatte heute ein wenig Zeit das Addon auszuprobieren. Ich habe mich für die Portland - Spokane Route entschieden und bin zumindest ein paar Meilen den Beacons gefolgt.

    Es ist wirklich nicht leicht die Beacons zu finden. Es gibt auch verschiedene Bedeutungen, aber für das studieren der Unterlagen hatte ich noch keine Zeit.

    Das werde ich aber demnächst nachholen. Vielleicht kann ich euch dann mehr über das Routensystem erzählen. Ich würde einfach erstmal ein paar Bilder sprechen lassen.


    Das bisherige Routensystem. Wir folgen dabei PS für Portland Spokane.

    Auf dem Screenshot vielleicht nicht zu erkennen, aber in der Ferne blinken bereits die nächsten zwei Beacons.

    Zitat von Handbuch Arrows Across America

    Each beacon is animated and flashes white. They are visible in the sim from up to 20 miles away in clear weather.

    At any given point on one of the CAM routes you should be able tosee two beacons ahead and two behind in good weather.

    Hier sogar mit einem kleinen Flugplatz. (Dieser hat keinen ICAO-Code, kann also nur angeflogen werden)

    Für mich ein wirklicher Zugewinn. Nicht nur weil es meine Lieblingsgegend im Flusi ist, sondern auch weil es echt eine Herausforderung sein kann diesen Beacons ohne NAV-Map zu folgen.

    Guten Tach

    Jannik

    2 Mal editiert, zuletzt von Beatnuts ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :cool

    Guten Tach

    Jannik

  • Der Tip war klasse, Jannik. Eine ganze neue Erfahrung für mich ohne flightplan in lnm unterwegs zu sein. Der Versuch an CAM5 scheiterte heute morgen ja wahrscheinlich an Microsofts-Server-Problem und nicht an dem Addon, weshalb ich mein Fluss nicht in Gang bringe konnte.

    Viele Grüße aus Rottenburg am Neckar


    Albrecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!