Bemalung

  • Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit bei einem Airliner die Standardbemalung selbst festzulegen? Ich meine das z.b. der A320 beim Starten nicht immer in der ASOBO Standardbemalung erscheint, sondern in einer von mir festgelegten Bemalung. Z.B. AIR France oder was anderes.

    So das ich nicht immer eine andere Bemalung auswählen muss. Danke für Eure Tips

    ;) Grüße Michael

  • Manche Liveries legen sich bei Verwendung selbst als Standard fest. Ob und wie man da selber Einfluss drauf nehmen kann, weiß ich leider nicht.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Besser gesagt, wenn ich ein anderes Flugzeug wähle dann ist es wieder Standard und wenn ich dann wieder auf das vorige Flugzeug zurück gehe, dann ist die vorher gewählte Bemalung wieder dem Standard gewichen.

    hde

    ;) Grüße Michael

  • Ja das letzte benutzte Flugzeug wird beim nächsten Start mit vorher benutzter Livery als Voreinstellung geladen.

    Wenn man das Flugzeug aber wechselt so muss man dann immer wieder seine gewünschte Lackierung auswählen.

    Hier giebt es einen Tipp wie man seine gewünschte Livery als Standard definiert.


    Herzliche Grüße

    Christian

  • Vielen Dank - diese Frage hatte ich im Hinterkopf und auch schon stellen wollen. Für einige der Forumsflugzeuge möchte ich das nun auch machen.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!