Wetter weg

  • Hallo, insgesamt sind ein paar amüsante Aussagen dabei, was aber auch darauf hindeutet, dass die aktuelle Problematik mit den Azure-Servern sich aufgelöst hat :??)

    IFR beim Einkaufen hatte ich noch nicht, stelle ich mir aber schwierig vor, solange ich die Ampelzeichen nicht aus 10 Metern erkennen und den Klickton ILS-like hören kann ;)


    Wie dem auch sei, ich hoffe für alle, dass sich das Problem tatsächlich bald erledigt. Merkwürdig finde ich, dass es zum einen nicht jeden Simmer gleichermaßen betrifft und zum anderen die Stimmenausgabe per Azure-Server nicht betroffen zu sein scheint.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Wetter bekommen halt nur diejenigen mit einer sehr potenten Interneverbindung freu

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Wetter bekommen halt nur diejenigen mit einer sehr potenten Interneverbindung freu

    Und schönes Wetter bekommen nur die, die ihren Teller immer brav leer essen ;)

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Und schönes Wetter bekommen nur die, die ihren Teller immer brav leer essen

    Sprich mit 100kg bei 1,40 m Größe hat man immer schönes Wetter :)))

  • Sprich mit 100kg bei 1,40 m Größe hat man immer schönes Wetter

    Nein, man macht nur seinen Teller zu voll!

    Gruß von Paul (am liebsten ruetzi)


  • Servus,


    gestern Mittag schien das Thema "Azure" Server wohl behoben worden zu sein, so der Leiter des Kundensupport Teams.


    No live weather at all (February 2023)
    We have confirmed that the issue with Azure CDN is fixed, and the game client should not intermittently receive outdated data anymore. We are going to close…
    forums.flightsimulator.com


    Sinngemäß übersetzt: Wir bestätigen, dass der Fehler bei den Azure Servern gefixed wurde und MSFS nun nicht mehr veraltete Daten downloaden sollte. Sollten noch Fehler in Sachen Onlinefunktionalität auftreten können diese mit einem Neustart der Onlinefunktionalität beseitigt werden.

    Viele Grüße, Robert


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!