NZKI - Kaikoura - Update

  • Hallo miteinander,


    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gerade dabei bin, ein Update für meine inzwischen etwas in die Jahre gekommene Kaikoura-Szenerie bin (ICAO: NZKI). Durch das neue World Update wurde leider die alte Version komplett zerschossen, das neue Luftbild war im Vergleich zum alten um ein paar Meter versetzt, so dass Runway, Aprons, Polygone und Objekte allesamt verschoben waren und nicht mehr zum Luftbild gepasst haben. Nach einigen Tagen Arbeit habe ich jetzt alles wieder zurecht gerückt und bei der Gelegenheit auch noch ein paar neue Objekte und Features dazu gefügt. Wenn alles klappt kann ich am Montag das Update veröffentlichen. Meine Betatester haben noch eine Kleinigkeit entdeckt, die ich noch klären muss - falls jemand spontan und kurzfristig Lust hat noch ins Betatest-Boot zu kommen gerne bei mir melden, allerdings würde ich am Montag gerne mit allem fertig sein, ist nämlich passenderweise dann auch noch mein 44. :|


    Viele Grüße!





  • Danke und alles Gute zum Geburtstag ;)

    Grüße von EDKF

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!