BK117 in Entwicklung/Entwickler sucht Unterstützung

• Der Entwickler sucht noch Unterstützung für Texturen, Modell und Flight Dynamik.

Vielleicht hat ja wer Interesse das Projekt zu unterstützen.

Der Entwickler ist unter anderem auch im HPG Discord unterwegs

Bk117 for MSFS Community Project needs help • HeliSimmer.com
    Community member Benedict Rastetter started working on a project that he hopes will get people’s attention and gather some developers around it.
    www.helisimmer.com

• TiAr

Juckt es dich da nicht wieder? 😉🫣

Denke auch nur mit den Texturen ist ihm weiter geholfen und er macht sich da auch kein Stress, es dauert solange es dauert....

Leider fehlt mir dazu die Kompetenz für den Qualitätsanspruch an mich selbst, bin froh wenn ich mein Projekt endlich fertig kriege...

• Hallo Tobias,

ich habe gerade genug andere Baustellen. Unter anderem komme ich nicht mehr auf Discord wegen "komischen" Doppelanmeldungen.

Aber jucken tut es schon... :-o*

Gruß

Thomas

• Muss ja nicht sofort sein: "es dauert solange es dauert". 😉 Kontakt über Discord kann ich auch unverbindlich vermitteln... 😁

Wenn ich so in der HPG Wünsche ecke lese, da gibt es viele die sich eine BK117 wünschen....

Du wärst sicher eine, wenn nicht DIE Bereicherung schlecht hin für das Projekt. 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!