Wollte nach langer Zeit EGLL wieder installieren, leider bekomme ich die doppelten Jetway nicht weg. Habe GSX 1 und 2.
Trotz Suche im Netz keine Lösung gefunden. Umbennung der entsprechenden bgl Dateien zB wie empfohlen hat nichts gebracht.
Wollte nach langer Zeit EGLL wieder installieren, leider bekomme ich die doppelten Jetway nicht weg. Habe GSX 1 und 2.
Trotz Suche im Netz keine Lösung gefunden. Umbennung der entsprechenden bgl Dateien zB wie empfohlen hat nichts gebracht.
Hast Du EGLL zwei mal drauf ?
Nein habs momentan deinstalliert und alle Einträge für EGLL im Sim und bei GSX gelöscht
Dann solltest Du EGLL im Inhaltsmanager einfach mal Löschen . Den PC mit....Neustart... runterfahren . STARTEN und schauen ob noch EGLL
vorhanden ist . Wenn nicht dann EGLL neu vom Inhaltsmanager Installieren .
Trotz Suche im Netz keine Lösung gefunden.
Hallo Robert, hast Du SODE ebenfalls in Nutzung? Wenn ja, im GSX Menu "Customize Airports" die Darstellung der Jetways deaktivieren. Hast Du dann immer noch doppelte Jetways, dann befindet sich im EGLL scenery Ordner womöglich eine "jetway.bgl", welche man ggf. deaktivieren kann.
Ich selbst besitze die Heathrow Szenerie von UK2000 - hab aber nicht getestet.
Werde ich am NM probieren
Ist es richtig, dass du das unter P3D geposted hast?
Ist mir noch garnicht aufgefallen .
Naja mein Freund fährt auch noch einen VW Käfer........
Ja betrifft P3d. Den verwende ich immer noch. Und zwar als Basis für das Programm A Pilots Life Chapter 2 zusammen mit FSLabs Airbus
Scheint gelöst, habs mit dem Aerosoft One Installer neu installiert,jetzt passt es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!