Schärfe der PFD/MFD Displays SR22T mit VR-Brille

  • Hi!


    nachdem ich nun ein sehr gutes VR Bild mit vielen Details und noch akzeptablen FPS habe, stört mich eigentlich nur noch die Darstellung insbesondere der kleinen Zahlen auf dem PFD/MFD der Cirrus SR22T.

    Sowas wie die RPM oder andere Zahlen sind bei normaler Sitzposition verschwommen, werden beim näher kommen schärfer.

    Eine Grafikeinstellung speziell dafür fand ich bisher nicht. Es gibt nur eine Glascockpit-Bildwiederholrate.


    Habt Ihr dazu auch einen Tipp?

    Gruß,

    Thorsten

    Gruß,

    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von twmem ()

  • Dein Posting gehört in "VR".

    Zur Frage. Das lässt sich nur ändern, wenn du mit dem Renderfaktor höher gehst. Leider nehmen dann Ruckler zu und FPS ab.

    Da MS/AS das wissen, haben sie als Standardbedienung den Zoom mittels rechte Maustaste eingeführt. Viele VR-Piloten nutzen für die Mausbedienung eine Armauflage, die halt zum Cockpit gehört.

    VR forever! :yep

    Viele Fliegergrüße,

    Jürgen

  • Pidder

    Hat den Titel des Themas von „Schärfe der PFD/MFD Displays SR22T“ zu „Schärfe der PFD/MFD Displays SR22T mit VR-Brille“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!