Scenerie Design im XP12

  • Experimente mit dem 3D Gras von DINKIssTyle im XP12. Wer hat einmal einen Tip wie ich das Gras im gesamten Bereich sichtbar machen kann. Beim zoomen verschwindet immer der weiter entfernte Bereich. Mir ist schon klar das man in der Realität nicht einzelne Grashalme auf 500 Meter sieht, aber wenigstens ein Andeutung der Bepflanzung wäre nicht schlecht.


    Änderungen am LOD führen nicht weiter.


    Im vorderen Bereich des Bildes wird die Vegetation (Gras) angezeigt. Weiter weg nicht mehr. Durch zoomen erscheint dann auch weiter entferntes Gras.

    edau_3ife60.jpg


    Vorne Vegetation, im der Mitte ist sie ausgeblendet, weiter weg hinter den Schafen erscheint wieder Vegetation.

    edau_4wof6d.jpg

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Danke, hat sich erledigt. Habe den ganzen Tag herum experimentiert. Eine Lösung nach meiner Vorstellung gibt es momentan noch nicht, entweder sieht man zu viel oder zu wenig. Ich lass es erst einmal so wie es ist. ;)

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • 3D Gras Animation XP12


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!