"Überprüfen Sie Ihr Konto! [gelöst]

• Hi,

Ich wollte gerade meinen MSFS2020 starten, aber denkste..... Stattdessen erhalte ich eine Grellrote Meldung: Siehe Screenshot. Ich komme aber im MS Store nicht weiter. Was muss ich tun, um wieder den MSFS normal gebrauchen zu können? Danke für Eure Hilfe. Ich habe die DVD-Version Super Luxus oder wie die heißt. Danke für schnelle Hilfe.

Peter Timm

Flying Grandpa

• Gehe doch auf deinem Rechner in einen Browser

und melde dich auf dem Microsoft Konto an!

Ebenfalls auf dem X-Box Konto.

ETSE / EDQO

Gruß Alex

Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

• Hier mal ein Link ins offizielle Forum. XBox Konto neu anmelden mit dem richtigen Accout hat bei einem geholfen, bei einem anderen eine Neuanmeldungen in der Microsoftstore App.

"Microsoft Flight Simulator is currently not available in your account."
    i mean the fix is literally above, it works for everyone so far… just sign in to the xbox app on the correct account, solved…
    forums.flightsimulator.com

Flying low and slow,

Ron

• Prima, dann mache ich zu.

Liebe Grüße

Claus-Peter

• cpschulz

Hat das Thema geschlossen.
  • cpschulz

Hat den Titel des Themas von „"Überprüfen Sie Ihr Konto!“ zu „"Überprüfen Sie Ihr Konto! [gelöst]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!