Hallo zusammen,
kennt eventuell jemand bessere Sounds für die Toliss Airbusse (CFM/IAE)? Ich finde die default ehrlich gesagt grausam, hören sich wie ein überdrehter Staubsauger an
Hallo zusammen,
kennt eventuell jemand bessere Sounds für die Toliss Airbusse (CFM/IAE)? Ich finde die default ehrlich gesagt grausam, hören sich wie ein überdrehter Staubsauger an
das hier hab ich und bin damit happy:
Hatte eigentlich auf Freeware gehofft, weil das Add-On an sich ja schon ganz gut zu Kasse bittet.
Trotzdem vielen Dank euch!
Habe auch das Soundpack für den A320. Komischerweise habe ich doppelte GPWS Callouts. Aber wird wohl nichts mit dem Soundpack zutun haben.
Vielen Dank nochmals für den tollen Tipp! Habe mich mal getraut und bin ebenfalls happy mit der Wahl
Servus,
den Sound hab und ist wirklich sehr gut und erhöht noch mal das Immersionsgefühl, wie ich finde.
Ich habe viele tolle Sounds von hier: https://www.ftsimplus.com
Je nach dem braucht man für ganze Sets eine Patreon Mitgliedschaft welche jedoch aus meiner Sicht günstig ist und sich Monatlich Kündigen lässt.
Gruss Stefan
Vielen Dank nochmals für den tollen Tipp! Habe mich mal getraut und bin ebenfalls happy mit der Wahl
Ist gerade ein Update in der Warteschleife, welches bei x-plane.org noch nicht frei geschaltet wurde … aber dann hoffentlich bald…. Das Update enthält ein paar Anpassungen an die letzten Toliss Updates. Die Info hab ich aus dem KOSP Discord Channel…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!