FF A320 ultimate XP12 - Sharklets und IAE Engines

• Hallo zusammen,

ist hier jemand firm mit dem FF A320 für den XP12? Ich blicke da irgendwie nicht so ganz durch, was das adden von Sharklets und IAE Engines anbelangt. Sharklets kann man ja mittlerweile in den Optionen adden, wie ist es aber mit den IAE Engines. Da braucht es den Matavia Mod, oder? Wenn ja, ist der schon kompatibel mit XP12?

Danke und beste Grüße!

Viele Grüße

Holger

• Hallo Holger, hier spricht ein Blinder von der Farbe, d.h. ich komme nicht vom XP. Aber in den übrigen Simulatoren ist es so, dass man ein anderes Modell auswählen muss, damit man in den Genuss zusätzlicher Antriebsvarianten kommt.

Liebe Grüße

Claus-Peter

• Vom Kaminchen gab es mal ein Video dazu. Selber aber nicht ausprobiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße Lothar

• Das ist auch alles XP11 und auch "nur" ein CFM Mod. Ich sach ja, es ist kompliziert ;) Vielen Dank aber für eure Beteiligung!

Viele Grüße

Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!