Open Beta iniBuilds A320 NEO Version 2 ist erschienen.

• marty2023

Hat den Titel des Themas von „Open Beta iniBuilds A320NEO Version 2 ist erschienen.“ zu „Open Beta iniBuilds A320 NEO Version 2 ist erschienen.“ geändert.
  • Der Download des Handbuchs geht bei mir noch, aber beim Öffnen bricht es ab. Für mich stellt sich aber sowieso die Frage, ob ich neben dem sehr gute A320 von FBW noch einen anderen Bus brauche.

Viele Grüße

Jürgen

• Der Download des Handbuchs geht bei mir noch, aber beim Öffnen bricht es ab. Für mich stellt sich aber sowieso die Frage, ob ich neben dem sehr gute A320 von FBW noch einen anderen Bus brauche.

Für die X Boxler ist die neue Version eine Bereicherung.

Jens aus EDDS

mein System:

14700KF,RTX 4090 und andere Komponenten

• Für die X Boxler ist die neue Version eine Bereicherung.

Das stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht 👍.

Viele Grüße

Jürgen

• Für die X Boxler ist die neue Version eine Bereicherung.

Hallo Jens, bei mir hat es auch gedauert, aber probiere zwei, dreimal die Aktualisierungsfunktion dann ging es bei mir auf. Kannst Du mich als Xboxler kurz mal ins Boot holen, was der Unterschied zwischen der MSFS- und der inibuilds-Variante ist? Bin früher (vor 2016) u.a. viel auf dem A320 via PC geflogen. Jetzt auf der Xbox bisher mit der Cessna Citation 700 Longitude. Möchte perspektivisch noch einen Bus in den Hangar stellen.

Beste Grüße
    Mario
    hde

EDTF, QFB
    System:
    XBOX X-Series
    Joystick Thrustmaster Hotas One

• Hallo

Die ersten Tests sind auch schon raus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selber auch schon 2 Flüge gemacht

Beide kurz vor der Landung mit Haker genau wie in Video 1

mfg

Dieter

System :

Windows 11 Insider Preview Fs2020

Board Motherboard Name Asus ROG Strix X570-E Gaming
    AMD Ryzen9 5900X 32GB Ram System 1 TB SSD Flusi seperat auf 1 TB SSD

Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4080 (16 GB)

Monitor : 1x 32" 2x 24" Eizo

Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition

Elgato Stream Deck (32 Tasten)

Navigraph Abo

• Hallo Jens, bei mir hat es auch gedauert, aber probiere zwei, dreimal die Aktualisierungsfunktion dann ging es bei mir auf. Kannst Du mich als Xboxler kurz mal ins Boot holen, was der Unterschied zwischen der MSFS- und der inibuilds-Variante ist? Bin früher (vor 2016) u.a. viel auf dem A320 via PC geflogen. Jetzt auf der Xbox bisher mit der Cessna Citation 700 Longitude. Möchte perspektivisch noch einen Bus in den Hangar stellen.

ich verweise auf das Video von Jaydee

A320 NEO Version 2 - Alpha Build in der SU14 Beta aufgetaucht ★ MSFS 2020 Deutsch
    Microsoft Flight Simulator 2020 ★ MSFS 2020 ★ FS 2020 ★ Flight Simulator 2020 Microsoft Flight Simulator 2020 - 2022 Playlist - https://www.youtube.com/play...
    www.youtube.com

Zur X Box kann ich nichts mehr sagen, da ich meine X Box Series X verkauft habe.

Jens aus EDDS

mein System:

14700KF,RTX 4090 und andere Komponenten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!