Straßenverkehr oder global vehicle traffic (gelöst)

• Jo... also alles auf Ultra stellen und dann wundern wieso es ruckelt. Der Klassiker also.

Moin. Also, ich habe mal etwas mit den Ultra und Hoch Einstellungen rumgespielt. Nach jeder Umstellung bin ich eine kleine Runde geflogen (immer der selbe Ort und die selben Einstellungen) und habe ein kleines Performance Fenster mit den Framerates dabei geöffnet gehabt. Die Frames lagen immer zwischen 40 und 60 Frames, egal welche Einstellungen ich vorgenommen hatte. Es liegt also definitiv NICHT an der Ultra oder Hoch Einstellung. Nachdem ich dann den Grad der Details von Terrain und Objekten halbiert habe, ging zwar die Framerate marginal hoch, jedoch auf Kosten eines unscharfen Gesamtbildes. Die Umgebung war schwammig und verschmiert, das gefiel mir nicht. Trotzdem habe ich dann den Verkehr und die Arbeiter auf 50% gestellt und es ruckelte sofort wieder und auch die Framerate ging drastisch runter.

Fazit: Ich lasse meine Einstellungen wie sie sind und verzichte lieber auf den Verkehr und die Männchen, die da auf dem Flughafen rumlungern, dafür habe ich eine detailreiche, scharfe Umgebung und ein flüssiges Spielerlebnis.

Außerdem waren die meisten Threads hier eh off topic, da die Eingangsfrage meinerseits war, ob es ein kostenloses Addon für den Road Traffic gibt und diese Frange wurde beantwortet, es gibt also keins. Danke für eure Antworten und allen noch einen schönen Tag.

Hals- und Beinbruch - Ludwig

ASUS ROG STRIX B550-F GAMING + AMD Ryzen 7 5800X3D + ASUS TUF RTX 4070 GAMING OC

32 Gb DDR4-3200 / PC4-25600 DDR4 + Samsung SSD-980 Pro + Windows-11 Home Vers. 23H2 +

YAW-2.5 Motion Simulator + Meta Quest-3 + Honeycomb Alpha Flight Controls +

Honeycomb Bravo Throttle Quadrant + Thrustmaster TRFP Ruder Pedale

• Dann denke ich mal, wir können das hier so stehen lassen und ich schließe den Thread. Bei neuen Erkenntnissen kurze Info an die Mods, und wir machen wieder auf :).

Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif

Markus

• Pidder

Hat das Thema geschlossen.
  • Pidder

Hat den Titel des Themas von „Straßenverkehr oder global vehicle traffic“ zu „Straßenverkehr oder global vehicle traffic (gelöst)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!