MSFS verlangt nach der DVD und kann nicht mit der Cloud synchronisiert werden

• Hallo, An- und Abmeldung vom Windows-Store (Gaming-Services) und der X-Box App (Lizenzierung) sind nach diversen Updates leider immer wieder erforderlich.

Liebe Grüße

Claus-Peter

• Hallo,

ich hatte das System nach aufspielen eines Backups wieder am laufen.

Gestern Mittag lief ealles, als ich gestern Abend mit Freunden fliegen wollte wollte war wieder keine Anmeldung möglich.

Weder im MSFS oder über die X-Boxapp, noch im Store oder in der Cloud ist eine Anmeldung möglich.

Gruß

Karsten

• klingt für mich nach Verschwörung :)

Nein, ich denke nicht das es Addon oder Addonlinker zu tun hat... ....

Hab ich auch nicht behauptet. Lies einfach genau bevor Du von Verschwörung faselst.

Viele Grüße
    Andreas

• Hallo,

ich habe gerade meinen Rechner mit einem Backup wieder zurückgesetzt.

Jetzt funktioniert es.

Auf meinem Laptop habe ich an anderer Stelle gelesen das dieses Problem durch ein Update der Xbox hervorgerufen wird.

Ich habe im Store die Updates für die Xbox jetzt deaktiviert.

Grüße

Karsten

• Hab ich auch nicht behauptet. Lies einfach genau bevor Du von Verschwörung faselst.

......von Verschwörung faseln... Leute wir sind doch nicht in einer Hafenkneipe hde .

Gruss allen Flusianern:beer

Martin

X BOX

Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

• ....Ich habe im Store die Updates für die Xbox jetzt deaktiviert....

Da würde ich Dir von abraten. Die XBox App ist essentiell für die zuverlässige Arbeit der MS Games und auch für den Simulator. Du kannst die Updates natürlich auch immer manuell anstoßen. Nur solltest Du immer darauf achten, dass die App aktuell ist. Das gilt übrigens auch für die MS Store App.

Viele Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!