Addon-Linker Einstellung

• Hallo in die Runde, leider gelingt mir nicht die Grundeinstellung im Addon Linker. Habe alle Ordner in (D:) geladen. Um die Addons in den reparierten PC wieder zu verwenden habe ich einen Teil in den Community-Ordner kopiert. Gern würde ich dazu aber für noch vorhandene Addons und neue den Addons-Linker nutzen. Im Laufwerk (D:) habe ich folgende, bestimmt einfache Struktur: Dieser PC ˃Daten (D:) ˃MSFS Mods ˃ AN2 ˃.... Einige davon habe ich nun in den Community-Ordner von MSFS kopiert. Der befindet sich in: Dieser PC ˃Daten (D:) ˃MSFS ˃Community ˃Microsoft Flight Simulator ˃Offical. Welchen Eintrag im"Anfangblatt" müsste korrektstehen? Im Moment passiert nichts. 1.Anhang sog. Anfangblatt, 2.Anhang Linker

Gruß Opa Peter EDDC

System: Windows 11; Desktop PC Medion; IntelCore i9; Geforce RTX 3090;

Mainbord: Z690 AORUS Pro AX; Honeycomb Alpha-Bravo; Saiteck Ruder Pedals; TrackIR;

• Hier muss der Pfad vom MSFS Community Ordner stehen und nicht der mit deinen AddOns.

Grüße Stefan

• Hallo Stefan, danke für die schnelle Antwort. Soll ich die Addons die bereits im Community-Ordner stehen lassen oder zurück in den Modsordner schieben? Der Eintrag in dem großen weißen Feld ist so korrekt?

Gruß Opa Peter EDDC

Mainbord: Z690 AORUS Pro AX; Honeycomb Alpha-Bravo; Saiteck Ruder Pedals; TrackIR;

• Ich würde alles aus dem Community Ordner in den AddOn Ordner verschieben. Der Rest schaut korrekt aus.

Grüße Stefan

• Danke, in arbeit :yep

Gruß Opa Peter EDDC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!