Reality Expansion Pack for DHC-2 Beaver XP12

• cpschulz

Hat das Label X-Plane hinzugefügt.
  • Hallo, die hier veröffentlichten Berichte über REP lese ich immer wieder gerne, eine super Erweiterung für X-Plane.

Liebe Grüße

Claus-Peter

• Gute Nachricht, bislang fliege ich nämlich auch in X-plane12 lieber mit der Beaver+REP aus X-plane11.

Nur, den Nachlass kann ich nirgends finden. Ich habe die REP für die 11er Version, aber mir wird das neue REP mit 19,99 angeboten, also zum regulären Preis.

Gruß Stefan

stevebiker

AMD Ryzen9 5900X 12 Core, Asus TUF Gaming Geforce RTX 3090 OC, Systemlaufwerk Samsung M.2 Ssd 1Tb Pcie3.0, Datenplatte SamsungM2 Ssd 2TB Pcie3, RAM 32GB G.Skill DDR4, Netzteil Corsair HX 1200, Joystick Warthog HOTAS, Stick und Schubeinheit, Logitech G PZ35 Pro Rudder, Windows10 Pro 64bit, (Linux MX 64bit)

• Hallo Stefan,

in Deinem Account beim Org.Store auf View all Products gehen und nach Simcoders-REP-DHC2 XP11 suchen.

Hier auf Download Item gehen.

Links unten im Fenster steht dann "Coupon code for xp12 version:

Diesen dann in der Bestellung eingeben und Du erhälst den Rabatt.

@ Claus-Peter

vielen Dank für`s verschieben in die richtige Rubrik.

Viele Grüße,

Norbert

• Hallo Norbert,

vielen Dank, wäre nie darauf gekommen. Ich habe in meiner Email von xplaneorg gesucht, ohne Erfolg.

Gruß Stefan

stevebiker

AMD Ryzen9 5900X 12 Core, Asus TUF Gaming Geforce RTX 3090 OC, Systemlaufwerk Samsung M.2 Ssd 1Tb Pcie3.0, Datenplatte SamsungM2 Ssd 2TB Pcie3, RAM 32GB G.Skill DDR4, Netzteil Corsair HX 1200, Joystick Warthog HOTAS, Stick und Schubeinheit, Logitech G PZ35 Pro Rudder, Windows10 Pro 64bit, (Linux MX 64bit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!