IndiaFoxtEcho - PA200 Panavia Tornado

• Zur bevorstehenden Veröffentlichung des Tornado (Klappendrachen) hat Indiafoxtecho ein sehr schönes Video erstellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach der F-14 und F-35 darf ich mich jetzt auf den Tornado freuen.

Grüße aus der Altmark
    Reno

MFS-Name: SuperKaufi
    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)
    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale
    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

HomePit Duo
  • Pidder 26. März 2024 um 21:33

Hat den Titel des Themas von „Tornado - Indiafoxtecho“ zu „IndiaFoxtEcho - PA200 Panavia Tornado“ geändert.
  • Sebastian, ich muss doch echt bitten. 1. Eintrag mit google und indiafoxtecho. :-o*

IndiaFoxtEcho Visual Simulations
    Flight Simulation projects by Dino Cattaneo. Current home to the T-45C Goshawk, F-14D Tomcat, S-3B Viking and F-35 Lightning II projects for Flight Simulator…
    indiafoxtecho.blogspot.com

Ist der Blog von Dino Cattaneo. Dino ist einer der besten Entwickler, die ich kenne. Und spricht für Qualität. Ich hatte früher viel mit ihm zu tun. Aber extra für den MSFS gibts nur Infos auf Facebook, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Thomas

• Moin Thomas, diese Seite habe ich auch gefunden, aber find da auch nichts weiter zum Tornado :??).

Guggst Du bitte hier.

Indiafoxtecho | Genova | Facebook

Alle Infos zu den wirklich guten Addon´s

Grüße aus der Altmark
    Reno

PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

HomePit Duo
  • Hallo, ich denke das Flugzeug und der Entwickler sind ein eigenes Thema unter "Flugzeuge" wert. Daher verschoben...

Liebe Grüße

Claus-Peter

Meine Systeme

1. Ryzen 9 3900X / 32GB RAM / Asus ROG STRIX B550F Gaming / Radeon RX7900XT / SG 860 EVO 1TB + 870 QVO 2TB SSDs / WD 2TB + SG 1TB HDDs / Win11 Home 64bit
    2. i7 10700KF / 32GB RAM / MSI Z490 Unify / GeForce RTX 3080 Ti / SG EVO 850 256GB + EVO 860 1TB SSDs/ SG 1TB + TB 2TB HDDs / Win11 Home 64-Bit

zu 1.: TM HOTAS Warthog + TPR Rudder / HC Alpha + Bravo / Pimax Crystal VR
    zu 2.: Saitek X56 / TM Boeing TCA / Saitek Cessna Pedals / Quest 2 VR

• Wird sicher ein feines Teil, allerdings ist die Frage wie die Systeme umgesetzt werden. Da bin ich tatsächlich skeptisch. Der Tornado ist ja für den extremen Tiefflug bekannt, daher wäre ein funktionierendes Terrain Following Radar schon was wirklich feines. Die natürliche Umgebung des Tornado ist ja im Dreck, also 60 Meter über der Heide mit nem Affenzahn. Das ist ja das spannende an dem Vogel. Ich bin gespannt, für den anderen Sim kommt ja auch irgendwann son teil, wäre zwar cool auf der ganzen Welt das zu testen, aber mal sehen. :??)

-Markus-

Irgendwie wird man die Faszination für´s Fliegen nie los, egal wie alt man ist. 8)

Erfahrungen mit Fs09,Fsx,MS Flight(Xbox),MSFS (PC),DCS,IL2.

Rig:

Intel Core i7-8700 3.2 GHz

16 GB RAM

NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB

2560x1440, 120 Hz

4 TB SSD

2 TB HD

Windows 11

• Der Tornado ist ja für den extremen Tiefflug bekannt

Hallo Markus, diese Technik besitzen auch andere Flugzeuge, wenn ich Bundeswehrpiloten Glauben schenken darf, war die Bodenverfolgung der Tornado tatsächlich einzigartig "smooth", während sich das bei anderen Mustern (bspw. F-16) wohl eher wie der Ritt auf einem wilden Mustang anfühlen soll.

Liebe Grüße

Claus-Peter

Meine Systeme

1. Ryzen 9 3900X / 32GB RAM / Asus ROG STRIX B550F Gaming / Radeon RX7900XT / SG 860 EVO 1TB + 870 QVO 2TB SSDs / WD 2TB + SG 1TB HDDs / Win11 Home 64bit
    2. i7 10700KF / 32GB RAM / MSI Z490 Unify / GeForce RTX 3080 Ti / SG EVO 850 256GB + EVO 860 1TB SSDs/ SG 1TB + TB 2TB HDDs / Win11 Home 64-Bit

zu 1.: TM HOTAS Warthog + TPR Rudder / HC Alpha + Bravo / Pimax Crystal VR
    zu 2.: Saitek X56 / TM Boeing TCA / Saitek Cessna Pedals / Quest 2 VR

• Es geht auch im nicht angemeldeten Zustand.

Gerade getestet

Bilder

Herzliche Grüße :)

Oliver

System
    GehäuseFractal Define R6
    NetzteilBeQuiet DARK POWER PRO 12 (1.200W)
    MainboardMSI MEG X570 UNIFY
    ProzessorAMD Ryzen 9 5900X
    KühlungNZXT Kraken X73
    RAMG.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit CL16-19-19-39
    GrafikGigaByte GeForce RTX 4090 GAMING OC 24G
    FestplatteWD_BLACK SN850 2TB NVMe + weitere
    MonitoreSamsung C49RG90 5120x1440px (+2 x 27'' links u. rechts)
    SystemWin11
    Peripherie IThr. Hotas Warthog (Stick+Throttle) + TPR Pendular
    SonstigesStream Deck, X-Touch-mini, AAO
    VRReverb G2 / Pico 4
  • Dann fliege mal mit der ME Bf-109 im

Tiefflug! :-o* freu

ETSE / EDQO

Gruß Alex

Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

• Grüße aus der Altmark
    Reno

HomePit Duo
  • Nicht schlecht.

Weiß jemand, ob tatsächlich die Tragflächen beim Original so wackeln wie bei diesem Modell? Ich habe schon öfter Videos von F-16 gesehen, wie sich die Flügel bei Beanspruchung biegen, aber das sieht doch schon krass aus.

Gruß

Manfred

• Sieht sehr schick aus! :P

-Markus-

Irgendwie wird man die Faszination für´s Fliegen nie los, egal wie alt man ist. 8)

Erfahrungen mit Fs09,Fsx,MS Flight(Xbox),MSFS (PC),DCS,IL2.

Rig:

Intel Core i7-8700 3.2 GHz

16 GB RAM

NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB

2560x1440, 120 Hz

4 TB SSD

2 TB HD

Windows 11

• Da MUSS ich zuschlagen wenn es soweit ist.(Bin am MFG 2- Standort aufgewachsen und der Tornado am Himmel gehörte zum Alltag.

freu

Jörg :wink:

System, Sim, etc.

System:

XBox Series X

Geräte:

VelocityOne Flightstick, VelocityOne Rudder, Keyboard/Maus, ASUS TUF Gaming VG28UQL1A - 28 Zoll UHD 4K

Sim & Abos:

MSFS2020 Premium Deluxe 40th Anniversary Edition ,

Navigraph Unlimited

Favorite: PGDM 737-800, IndiaFoxtEcho F-14

• Der Klappendrachen ist in der Version 1.0.0 veröffentlcht und geht an die Händler.
    Ich warte gespannt auf den MarketPlace für PC und XBOX.

Indiafoxtecho | Genua | Facebook (auf Englisch)

Hier schon der Link zum Handbuch
    Tornado_manual.pdf - Google Drive

Grüße aus der Altmark
    Reno

HomePit Duo
  • Für den MP steht der nächste Donnerstag für XBOX und PC freu

Grüße aus der Altmark
    Reno

HomePit Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!