XTrident Panavia Tornado

• Angeregt durch den Beitrag des Tornado von IndiaFoxEcho habe ich mir den XTrident mal wieder auf die Platte geholt. Bislang war es ja nicht möglich den Tornado im XPlane 12 zu fliegen. Nach kurzer Zeit ist der Vogel einfach vom Himmel gefallen. Dieses Flugzeug war bisher einer der Gründe warum auch der XP11 noch angeworfen wird. Nun gibt es auch einen Patch das der Tornado auch im XP12 funktioniert. Ich werde an den Feiertagen mal sehen was da funktioniert und was nicht. Eventuell bleibt es doch beim XP11.

Hier der Link

Xplane 12 compatibility?
    is this aircraft compatible with xplane 12? if not, how long until its ready? thanks
    forums.x-plane.org

Gruß Leo

• Moin Leo, wie sind die System da umgesetzt, zb. TerrainFollowingRadar? XP soll ja da einiges mehr simulieren. Waffen sind mir ja egal, auch wenn ich finde, dass leere Halterungen doof aussehen. Wobei ja der Tornado bei der Bundeswehr gerne zum Fotos machen genutzt wurde, das wäre sicher auch ein cooles Feature. Den Pool von Herbert Lustig und Franz Huber zu fotografieren. ^^

-Markus-

Irgendwie wird man die Faszination für´s Fliegen nie los, egal wie alt man ist. 8)

Erfahrungen mit Fs09,Fsx,MS Flight(Xbox),MSFS (PC),DCS,IL2.

Rig:

Intel Core i7-8700 3.2 GHz

16 GB RAM

NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB

2560x1440, 120 Hz

4 TB SSD

2 TB HD

Windows 11

• Ja TFR ist umgesetzt muss aber noch probieren ob es auch wie in XP11 funktioniert. Bin froh, dass der Tornado nicht nach gefühlten 5nm ohne jeglichen Schub vom Himmel fällt. Na Waffen dürfen an einem mil Flugzeug schon sein. Ebenso das auslösen sowie eine Zieldarstellung welche auch den Treffer anzeigt. Aber jeder wie er möchte.

Gruß Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!