Neues Boeing Addon

• Guten Morgen. Seit letzter Woche gibt es ein neues Boeing Addon für den Flusi, das ich sehr interessant finde. Wenn man dieses Addon aktiviert, dann verliert man während dem Flug mal ein Stück Außenverkleidung, oder eine Tür, oder ein Rad usw. Ich finde das ein schönes Gimmik und es sieht grafisch auch sehr ansprechend aus, wenn während des Fluges, bei der Außenkamera Ansicht dann solche Teile wegfliegen. Auf Ideen kommen die Leute, unglaublich.

Hals- und Beinbruch - Ludwig

Zu Hause bei LHBP

Meine Ausrüstung

ASUS ROG STRIX B550-F GAMING + AMD Ryzen 7 5800X3D + ASUS TUF RTX 4070 GAMING OC + 32 Gb DDR4-3200 / PC4-25600 DDR4
    Samsung SSD-980 Pro + Windows-11 Home Vers. 23H2 + YAW-2.5 Motion Simulator + Meta Quest-3 + Thrustmaster TRFP Ruder Pedale
    Honeycomb Alpha Flight Controls + Honeycomb Bravo Throttle Quadrant + Thrustmaster T.Flight Hotas-4 für Helikopter +

• 01.04.

Grüße von Jörg

und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:

MSFS-Name: GT 86 BARTO

Mein kleines System

Gaming Notebook Medion Erazer Beast X20-MD63925

CPU: i7 11800H

RAM: 32 GB DDR4

SSD 1: 1 TB PCIe Samsung

SSD 2: 2 TB PCIe Samsung

GPU: Nvidia GF RTX 3070 8 GB VRAM

Win 11

Monitor: LG ULTRAGEAR 34 Zoll, Auflösung: 2560 X 1080

TM HOTAS Warthog Stick

VIRPIL VPC Mongoos T-50CM 3 Throttle

TM HOTAS Warthog Schubhebel

TM Pedale TFRP (die einfachen)

ELGATO Stream Deck Plus

• Guten Morgen. Seit letzter Woche gibt es ein neues Boeing Addon für den Flusi, das ich sehr interessant finde. Wenn man dieses Addon aktiviert, dann verliert man während dem Flug mal ein Stück Außenverkleidung, oder eine Tür, oder ein Rad usw. Ich finde das ein schönes Gimmik und es sieht grafisch auch sehr ansprechend aus, wenn während des Fluges, bei der Außenkamera Ansicht dann solche Teile wegfliegen. Auf Ideen kommen die Leute, unglaublich.

Die besten AddOns kommen eben immer am 01. April raus ;)

Viele Grüße

Dirk

Meine Hardware

AMD Ryzen 9 7900X3D ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI Sapphire Nitro+ RX 7900 XTX Vapor-X 24Gb

ADATA XPG Lancer 64Gb DDR5 6400Mhz CL32 Kit

Kingston Fury Renegade 2Tb M.2 PCIe und Crucial P5 Plus 2Tb NVMe M.2 PCIe

MSI MAG A850GL PCIE5 850W Gold

Turtle Beach Velocity One Flight

Saitek Pro Flight Yoke + Throttle Quadrant + Flight Multi Panel + Switch Panel + Pro Flight Rudder Pedals

Thrustmaster T Flight Stick X + TCA Officer Pack Airbus Edition

+ TCA Quadrant Add-On Airbus Edition

• 01.04.

Was, die haben schon die Version 1.4 rausgebracht? Die sind aber flott.

Hals- und Beinbruch - Ludwig

Zu Hause bei LHBP

Meine Ausrüstung

ASUS ROG STRIX B550-F GAMING + AMD Ryzen 7 5800X3D + ASUS TUF RTX 4070 GAMING OC + 32 Gb DDR4-3200 / PC4-25600 DDR4
    Samsung SSD-980 Pro + Windows-11 Home Vers. 23H2 + YAW-2.5 Motion Simulator + Meta Quest-3 + Thrustmaster TRFP Ruder Pedale
    Honeycomb Alpha Flight Controls + Honeycomb Bravo Throttle Quadrant + Thrustmaster T.Flight Hotas-4 für Helikopter +

• Hals- und Beinbruch - Ludwig

Zu Hause bei LHBP

Meine Ausrüstung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!