Von Wyk auf Föhr nach Salzgitter Drütte

• Heute ging es von Wyk auf Föhr nach Salzgitter Drütte

EDXY-EDVS-1.jpg

EDXY-EDVS-2.jpg

Das Friesische Wattenmeer ist schon ein schöner Fleck Erde.

EDXY-EDVS-3.jpg

EDXY-EDVS-4.jpg

EDXY-EDVS-5.jpg

EDXY-EDVS-6.jpg

EDXY-EDVS-7.jpg

Linkskurve über der Deutschen Bucht Richtung Hamburg

EDXY-EDVS-8.jpg

Nord-Ostsee Kanal

EDXY-EDVS-9.jpg

Hamburg Finkenwerder

EDXY-EDVS-10.jpg

Die Elbe bei Lüchow Dannenberg

EDXY-EDVS-11.jpg

Ehra-Lessien, hier hat VW ordentlich den Wald abgeholzt

EDXY-EDVS-12.jpg

Über den Elbe-Seitenkanal und die Oker bei Braunschweig erreiche ich so langsam mein Ziel

EDXY-EDVS-13.jpg

EDXY-EDVS-14.jpg

Wie soll ich denn da landen, da steht ja ein ganzer Urwald vor der Landebahn 25 :Oh

EDXY-EDVS-15.jpg

Ne, das geht gar nicht. Durchstarten und Platzrunde bis der Wald vom Rollkommando entfernt wird

EDXY-EDVS-16.jpg

Die Jungs waren mit grossem Gerät vor Ort und haben alles platt gemacht. :wizard:  Jetzt klappts auch mit der Landung.

EDXY-EDVS-17.jpg

EDXY-EDVS-18.jpg

EDXY-EDVS-19.jpg

Schnell die Kurve kratzen denn gleich kommt die Eisenbahnbrücke. 525m Landebahn sind doch recht kurz. Man gut das ich allein im Flugzeug bin.

EDXY-EDVS-20.jpg

Das nächste Mal nehme ich die Cessna denn die Länge der Landebahn ist für die Beechcraft doch recht knapp. ;)

FAZIT. 40 Anflüge, Flugzeug 37 mal geschrottet, :))) nach Beseitigung des Wildwuchses klappte es dann besser. ;) :beer

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB

Liebe Grüsse aus Berlin

Dietmar

2 Mal editiert, zuletzt von DIDL (1. April 2024 um 18:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!