Stellt euch vor, es gäbe nur Mini PCs

• 2.) AddOns, die nicht im Marketplace verfügbar sind, wie die meiste Freeware, haben auf der XBox keine Chance.

Danke für den Hinweis. War mir nicht bekannt.

Das ist für mich ein klares K.O. Kriterium.

Gruß vom STE-NDB

Walter

Intel Core i7 8700K

ASUS TUF Z370-PLUS GAMING

32GB (2x16GB) DDR4

NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

500 MB SATA SSD (C:)

2 TB SATA SSD (FLUSI)

5 SATA HDDs 25TB

Win10 Home

MSFS2020 Premium Deluxe

• Das war auch für mich das K.O. Kriterium. Ich habe ein Mordsdrum unter dem Schreibtisch stehen - und stört mich keine Minute und läuft optimal. Heute war ich in einer Arlt-Filiale und habe mir die neue Generation von SFF Small Form Factor PCs mal angeschaut. War beeindruckt, was Leistung und Preise angeht.

Gruß

Thomas

• Wie schon mal erwähnt, mir reicht die Box für den Flusi.

Wenngleich man natürlich Abstriche hat, vor allem bei Addons.

In Sachen Mini PC bin ich mit einem Apple MacMini M2 unterwegs, und für Bürosachen ist der mit einem 32 Zoll Monitor für mich optimal.

Zum zocken aber nicht zu gebrauchen.

Thomas S. :wink:

XBox Series/X

• Zum Fliegen . SUPER :wink: für die Selbstfindung würde ich doch lieber einen PC kaufen .

Gruss allen Flusianern:beer

Martin

X BOX

Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

• Ich bin sowohl auf dem PC Series 0815 und der XBOX Series X unterwegs. (siehe Signatur)

Ich kaufe meine Addons ausschließlich im Marketplace (PC-21, Indiafoxtecho F-14, F-35, Tornado, Supercarrier, Flow, etc.)
    Mein Community-Ordner auf dem PC ist, manchmal eine Ausnahme zum probieren, leer. Beide Systeme sind, was Addons betrifft, gleich.

Ich kann die zum Simmen verfügbare Zeit ausschließlich mit fliegen und nicht rumbasteln zu verbringen. Und habe Spaß damit.

Ich vermisse auf beiden Systemen nichts und genieße meinen stabilen MSFS2020.
    Keine Anmeldeprobleme, keine CtD´s.

Anmerkung: Das kann natürlich für jeden User anders aussehen. Dickschiffe etc..

Grüße aus der Altmark
    Reno

MFS-Name: SuperKaufi
    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)
    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    43"-4K HDR10+, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale, VR: Meta Quest 3 512GB
    XBox Series X: , AMD Zen2 8Core 3.8GHz, GPU AMD RDNA-2, 65" Curved 4k HDR10
    Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals, EFB IPad 10"

HomePit Duo
  • Wobei ich mein Laptop auch als Mini PC bezeichnen würden . Ist halt schön wenn jeder für sich seinen Weg geht ist halt Bunt unsere Welt :beer:beer:beer .

Gruss allen Flusianern:beer

Martin

X BOX

Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!