TBM930 - Glascockpit dunkel [gelöst]

• ...Hast Du schon die TBM930 händisch auch OneStore gelöscht - ja, dann läd er sie automatisch wieder nach

...läuft das WT G3000 denn in anderen Fliegern problemlos - in welchen ist das denn noch drin? Nach WT betrifft das G3000 noch die Cessna Longitude, muss ich mal checken, hab ich aber glaube schon und ist auch dunkel...

...Meine Bildwiederhol-Rate steht auf Mittel. - meine auch, glaub ich, check ich morgen

die ganzen Probleme im Internet, die ich ebenfalls recherchiert hatte, beziehen sich auf das G3000 bevor es im Jan 2023 fester Bestandteil des Sim wurde. Da ist nix dabei, was hilft.

Trotzdem Danke Thomas, dass du noch versuchst zu helfen!!

Fliegergrüße :S Burkhard

Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch + Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für Karte,

Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und Throttle, verstellbar für Heli oder PA18, Cub etc.

• Ahaaa - da gibt es unter dem Ordner Simobjects ja noch einen Asobo TBM und einen Longitude Ordner 8o(da werden offenbar die Sichten und so gespeichert). Den habe ich jetzt mal zusammen mit den TBM und Longitude Ordnern im Official gelöscht und er hat sie sich bei Neustart neu erstellt - und hurra:!:. Alle hellen PFDs und MFDs u.s.w. wie sie sein sollen!

Oh mein Gott war des wieder eine Odyssee. :Oh

Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen :redface:

Fliegergrüße :S Burkhard

Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch + Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für Karte,

Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und Throttle, verstellbar für Heli oder PA18, Cub etc.

• Pidder 12. Juni 2024 um 09:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Pidder 12. Juni 2024 um 09:06

Hat den Titel des Themas von „TBM930 - Glascockpit dunkel“ zu „TBM930 - Glascockpit dunkel [gelöst]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!