Updates immer häufiger

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich habe inzwischen gefühlt jeden Tag ein Update. Freitag, Samstag und gerade vorhin. Die sukzessive Verdichtung ist so ungefähr seit ein, zwei Wochen.

Beste Grüße
    Mario hde

EDTF, QFB, LFSB
    System:
    XBOX X-Series
    Joystick Thrustmaster Hotas One

• Was meinst du, den MSFS auf XBox?

Am Rechner hatte ich keine Updates, außerder bekannten SU und WU und dieser nachgeschobene Hotfix.

Herzliche Grüße :)

Oliver

System
    GehäuseFractal Define R6
    NetzteilBeQuiet DARK POWER PRO 12 (1.200W)
    MainboardMSI MEG X570 UNIFY
    ProzessorAMD Ryzen 9 5900X
    KühlungNZXT Kraken X73
    RAMG.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit CL16-19-19-39
    GrafikGigaByte GeForce RTX 4090 GAMING OC 24G
    FestplatteWD_BLACK SN850 2TB NVMe + weitere
    MonitoreSamsung C49RG90 5120x1440px (+2 x 27'' links u. rechts)
    SystemWin11
    Peripherie IThr. Hotas Warthog (Stick+Throttle) + TPR Pendular
    SonstigesStream Deck, X-Touch-mini, AAO
    VRReverb G2 / Pico 4
  • Da müsste ich auf der Box eventuell mal nachschauen wegen den Updates

Bin seit mehreren Tagen nicht mehr geflogen.

Aktuell bin ich mit Assetto Corsa im GT3 Rennsim unterwegs.

Thomas S. :wink:

XBox Series/X

• Keine Updates die letzten Tage/Wochen. Außer SU15 und den Aktualisierungen.

Grüße aus der Altmark
    Reno

MFS-Name: SuperKaufi
    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)
    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale
    XBox Series X: , AMD Zen2 8Core 3.8GHz, GPU AMD RDNA-2, 65" Curved 4k HDR10
    Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals, EFB IPad 10"

HomePit Duo
  • Ich vermute bei Mario eher, dass seine Box ständig versucht etwas zu installieren, aber der Prozess nicht abgeschlossen werden kann.

Siehe auch:

MarioT
    4. Juni 2024 um 11:41

Grüße Stefan

Meine Hardware

CPU: Intel i9 11900KF @ 5100MHz (all core)
    Mainboard: ASUS Maximus XIII Apex
    RAM: 32GB G.Skill TridentZ RGB @ 3200MHz CL16-18-18-38
    Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X 24G OC
    Monitor: LG 38GN950-B
    Festplatte System: Samsung 970 Pro 1TB M.2
    Festplatte Flightsim: Samsung 980 Pro 2TB M.2
    VR: Pico 3 Neo Link

• Ich vermute bei Mario eher, dass seine Box ständig versucht etwas zu installieren, aber der Prozess nicht abgeschlossen werden kann.

Siehe auch:

MarioT
    4. Juni 2024 um 11:41

Ja, Stefan, das wird´s wohl sein.
    Wollte dazu ja eh nochmal berichten. Habe immer wieder versucht die zwischenzeitlich ca. 10, teils eben unvollständigen Updates, zu installieren, oft ohne Erfolg. Dann aus unerfindlichen Gründen hat es nach zig Versuchen bei dreien geklappt. Sieben sind aber immer noch offen. Was mich einfach dazu noch irritiert: diese "Pseudo"-Updates rollen sich bis zum Ende genau wie die anderen aus. Will sagen, da kommen die Messages zum Entpacken ..., bis zum Ende "0 Bytes, Update beendet". Und doch wird dann wieder die offene Update-Größe angezeigt.

Ich hatte auch ein, zweimal den Fall, da wurden von den z.B. 3,25 GB 3 GB installiert und danach 250 MB als offen angezeigt. Wieder versucht, den Rest zu installieren. Alles wieder so als ob, bis zum Schluss entpackt, dann standen die 250 MB immer noch zum Updaten da. Ich habe ja auch schon versucht, diese Updates einzeln zu löschen. Geht aber nicht. Man muss alle auswählen, dann erst erscheint der Lösch-Button. Wenn ich dann aber, die "auf-dem-neuesten Stand"-Updates entmarkiere, verschwindet der Lösch-Button wieder. Ich sträube mich momentan noch gegen eine zweite komplette Neuinstallation, da der Flusi ja normal läuft. Ob ich irgendwo Szenerie-Defizite habe, kann ich so nicht sagen bzw. ist mir so noch nicht aufgefallen. Vielleicht ist ja auch alles installiert und wird mir das nur falsch angezeigt. Den X-Box-Support habe ich vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Nachricht erhalten.

Beste Grüße
    Mario hde

EDTF, QFB, LFSB
    System:
    XBOX X-Series
    Joystick Thrustmaster Hotas One

• Derzeit keine Updates bei mir .... aber kein Marktplatz aktiv :wink:...Auf der Box

Gruss allen Flusianern:beer

Martin

X BOX

Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!