Meine Schönsten Bilder aus der Realen Fliegerrei

  • Dann werde ich auch einmal gratulieren.


    Dem Peter zu seinem AFF Level 7 Sprung und dem Steffen zur bestandenen Therorieprüfung :wink:

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Den Glückwünschen schließe ich mich an, ich glaube die Theorie ist bei euch deutlich umfangreicher als bei uns
    (nichtsdestotrotz steht mir das auch noch bevor *urgs*)

    Gruß aus ETNN,
    Peter

  • Danke =)


    Hier noch ein Bild vom Ende der Saison 2011

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Ne kein Handy. Noch eine gute alle Digitalkamera. Canon Powershot A460. Die ist jetzt auch schon wieder 3 oder 4 Jahre alt. Aber ihren Dienst tut sie immer noch.
    iPhone wäre schon was schickes... :rolleyes:

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Wow, ein klasse Bild. :wink:


    Welche Kennung hatte den die Twotter?


    Ich glaube, so einen Fallschirmsprung muss ich auch irgendwann mal machen, ist sicherlich ne coole Sache...

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Danke Frank, das ist eine Pilatus PC-6 Porter, die D-FSCB.
    Da rauzuspringen ist ein Heidenspaß, absolut zu empfehlen.

    Gruß aus ETNN,
    Peter

  • Haha, glaube ich dir.


    Zwar ist das ja meist so, dass man Anfangs verdammt Bammel hat, aber danach will man am liebsten gleich nochmal bei solchen Dingen.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Zitat

    Oh du schöner Westerwald...


    ... hab ich zwar anders in Erinnerung ... aber auch kalt .... Daaden eben :chin:
    Tolle Aufnahme Peter :d055:

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • :D


    Da hab ich auch noch was :wink:
    Mittsommer

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Gestern war endlich mal wieder ein schöner Tag so das ich endlich wieder mal einen längeren Flug in der Ka8 hatte.








    Ist von meinem Handy aufgenommen worden und deshalb ist die Qualität nicht so gut

    Gruß Arni


  • :twocents: ich beneide Dich um die Motive, die Du für Dein Handy findest! :d055:


    Herrliche Bilder!

  • Ja die Schwäbische Alb ist echt schön nächste Woche gehe ich nach Zwickau mal schauen wie es dort ist :).
    Aber dann nehme ich einen richtigen Foto mit :D

    Gruß Arni


  • :wink: Und die Porter ist schon wieder am Liften ;)

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!