Banner-Contest "Sommer"

• Moin Leute, es ist bald wieder soweit: warme Tage, Sonnenschein, Freibad... kurz, der Sommer steht vor der Tür!

Da ist es natürlich an der Zeit, wieder einen neuen Header für unser Forum zu basteln. Nun könnten wir auch den vom letzten Sommer nehmen, aber Eddy hat sich bereit erklärt, einen neuen Sommerheader zu "basteln".

Dafür braucht er natürlich wieder Screenshots, und zwar von Euch! Großes Thema, frei zu interpretieren:

Sportfliegerei

Das können Aerobics sein oder Segelflieger, alles eben, was unter diesen Begriff fällt oder wovon Ihr denkt, dass es passt. Bilder könnt Ihr wie immer hier in diesem Thread posten.

Also dann los, die Zeit läuft... :)

• Völlig außer Konkurrenz wollte ich mal fragen, wie lange der Contest läuft?

Ich bekomme morgen meinen neuen Rechner (auf dem sich eine 1-A- bugfreie stabile FSX Installation befunden hat)
    mit einer blitzeblanken leere Festplatte zurück und darf A-L-L-E-S von Neuem installieren.

Vielleicht könnte man ja in einer abgelegenen Ecke dieses Forums einen gummigepolsterten Thread
    für arme Schweine, die Neuinstallieren müssen, einrichten :bonk: ?

Grüße
    Albrecht

• vGhAF schrieb:

Verdammt, ich sollte aufs Thema gucken. -.- Naja, ich such mal ein neues.

Ganz ehrlich? Ich finde den Shot sau-gut! :)

Gruß Eddy
    .........................................................................................
    Meine Videos bei Youtube:
    http://www.youtube.com/user/troetti71
    .........................................................................................
    Toleranz ist die Erkenntniss, dass es eh keinen Sinn hat sich aufzuregen.

• Zitat

Ganz ehrlich? Ich finde den Shot sau-gut! :)

da kann ich mich dir mur anschließen, ich finde das bildmrichtig schön "entspannend", kann man sich richtig reinträumen :)

diesmal trage auch ich etwas bei, obwohl beim ersten bild leider das miserable antialiasing negativ auffällt, gefallen tut es mir aber dennoch :uups:

grüße aus LEMD
    Daniel

McDonnell Douglas MD11 enthusiast