• Hallo,


    Hat jemand eine Ahnung wohin man die Dateien vom REX-Preview-Pack in den FSX kopiert ???



    Danke für eure Antworten schon mal im vorraus. :wink:

  • So, nun habe ich mal selber nachgeschaut ;).


    Zitat von REX Homepage

    The REX 2.0 Preview Pack is a zip package of pictures taken with REX 2.0 divided into the following categories: 3D Clouds, Cirrus Clouds, Cockpit Views, Ground Levels, Ground Water, High Flying, Lake Water, Ocean Water, Reefs, Runways, Skies, Storms, Sun & Taxiways & Runways.


    Oder auf deutsch: eine Menge Bilder (40 MB), die zeigen, wie schön REX sein kann. Die Bilder kannst Du kopieren, wohin Du willst. Mit dem laufenden FSX haben sie nichts zu tun. Einfach nur Vorschau-Bilder eben, mehr (leider) nicht.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • :-O:-O:-O:-O:-O das is geil aber immer das klein Gedruckte lesen... nur für REX FSX

  • Hallo Flightsimmer


    Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen,hab vom FlightSim Store die Downloadversion von REX2 gekauft,installiert und im Konfigurationsmanager alles soweit eingestellt.Jetzt kann ich das Ganze nur leider nicht speichern,es kommt immer "MISSING INFORMATION Your configuration settings must be saved before you can continue. Please do that now".Und dies obwohl er mir vorher sagt: "Configuration successfully saved".So geht das immer hin und her und ich kann REX nicht starten. :bonk:
    mein OS: Win7 64bit

  • Ich hab es gestern geschafft nun Overdrive zu installieren, hat ziemlich lange gedauert. Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden mit den Einstellungen und muß noch etwas experimentieren. Den gravierenden Unterschied zum "normalen" Rex 2 kann ich noch tnicht so wirklich ausmachen. Wenn ich ein paar zufriedenstellende Bilder geknipst habe, were ich sie mal einstellen.

    Gruß


    Kai

  • Hallo


    Ich hatte Overdrive jetzt 2 Tage auf der Platte und hatte von Anfang an das Problem, dass der Flusi nach Installation eines Themes auf einmal nur noch seine eigenen Wolken anzeigt.Keine Spur von REX-Wolken. Hab es letztendlich wieder deinstalliert und jetzt geht wieder alles. :chin: Schade, ein paar Texturen fand ich wirklich sehr schön.
    Irgentwie scheint bei mir der Wurm drin zu sein, ich hatte mit dem Hauptprogramm auch schon ein Problem, wie man weiter oben lesen kann.Das hat sich durch eine Neuinstallation komischerweise gelöst.

  • Hallo,


    die sind leider nur für den FSX, sehen aber zumindest in den ScreenShots Genial aus.
    Für mich als FS9 User bleibt da nur das OverDrive Pack.


    Gruß, Uwe

  • Na da bin ich ja mal auf den direkten Vergleich zu AS2012 gespannt... :pot:

    beste Grüße aus LOLU ---- rgen
    ___________________
    System:
    qm5rl0-5.png
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

  • Ich habe die mail so verstanden, daß die Altkunden mit REX Overdrive damit noch nicht gemeint sind, dafür käme ein angepasstes Update. Also jetzt nur die "VERIFIED USERS" mit REX2 ohne alles.
    Es werden wohl zwischen "Overdrive" und "Essential" einige Überschneidungen zu beachten sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!