Seriennummer......aber wo?

  • Hallo zusammen,


    das wird jetzt sicherlich nach Raubkopie klingen, wird sicherlich ein mancher denken. Ist aber nicht so. Ich habe über simmarket mir die Do-27 vor geraumer Zeit geholt. Habe dort einen Registrierungcode für den Download oder so bekommen. Klappt auch alles bis hierhin prima.


    Nun würde ich mir gerne den Paintkit im Support von Aerosoft holen und muss ja nun ein Registrations-Key eingeben.


    Wo finde ich den bei der Downloadversion? Ich hab nun mit dem Registrierungscode vesucht mich bei Aerosoft anzumelden. Ging schief. Der Code von Simmarket sieht auch in seiner Struktur anders aus als der auf meiner Cheyenne- + GA 1 Box.


    Meine Cheyenne habe ich geboxt erstanden, da war´s ja auch kein Problem und ich konnte mich auch mit dem Registarations-Key anmelden.


    Wo liegt hier mein Fehler??????????
    Nun, die Do ist mein erster Paywareeinkauf als Download. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

  • Moin Jürgen, als erstes musst Du Dich beim Support von aerosoft anmelden, um den FAQ/Update-Bereich betreten zu können, diese Registrierung ist kostenlos und von Dir bestimmt bereits getätigt.


    Sobald Du im Support-Bereich bist, kannst Du Deine verschiedenen Produkte updaten. Darunter steht die Zeile:
    Möchten Sie ein weiteres Produkt registieren?
    Hier klicken!


    In dem folgenden Fenster kannst Du aussuchen, ob Du eine Download- oder eine Boxed-Version registrieren willst - Du willst Deine DL Do-27 anmelden. Also suchst Du bei Download nach der Do-27, gibst einmal die Seriennummer an, die Du von Simmarket bekommen hast, und in der 2. Zeile die eMail-Adresse, unter der Du die Do-27 bei Simmarket erworben hast - nicht die Adresse, mit der Du bei aerosoft vielleicht eingeloggt bist.


    Jetzt noch auf weiter klicken, und schon ist die Do-27 registriert und Du hast Zugriff auf das Paintkit (gibt es das nicht auch bei DA ohne große Registrierung?).

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • .........schon selber drauf gekommen. Am besten den Fred löschen. Danke

  • Auf Markus ist einfach Verlass, der Retter in der Not............Danke Danke Danke......................................
    ..................ich komm mir vor wie wenn ich 5 Weissbier in der Birne hätte.


    Den RegKey aus einer Txt hat der Aersoftsupport nicht genommen, aber aus einem Worddokument hat er sie dann doch genommen und plötzlich lief´s wie von alleine. :bonk::bonk::bonk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!