Mil-Jet gesucht......

  • Hallo zusammen,


    passt zwar nicht so recht in VFR Sparte rein, aber ich möchte meinen Hangar mit "der" besten Freewarelösung für 1 od. 2-zsitzige Militärjet´s nach Eurer Meinung bestücken.


    Also was ist nach Eurer Meinung als Mil-Jet vergleichbar wie die Ausarbeitung der Ju-52 und der Bücker Jungman von Oliver Fischer, die auch bei Markus dankender weise im Hangar steht. So was in der Qualität als Mil-Jet suche ich. Da das Angebot recht bunt gestreut ist, baue ich auf Eure Meinung und Euer Urteil und dafür mal danke vorweg.

  • Hey Kay,


    absoluter Volltreffer. Bin grad am saugen, sieht stark aus und werd "Sie" mal testen. Thx

  • Na ist doch gern geschehen Jürgen. :wizard:


    Sag doch mal bescheid.... wie sie dir fliegerisch gefällt. :teach:

  • Ist ja ein tolles Teil :)


    ...aber suchte Jürgen nicht etwas als Freeware?? :chin:

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Ach Du schande.... da habe ich wohl was wichtiges überlesen.... :bonk::chin::(


    Sorry Jürgen, aber die kostet (bzw. der flight1 Installer) so ca. 30,- US-$

  • Mir faellt gerade auf, dass ich gar keinen im Hangar habe...


    Wie Lukas schon sagte: Kirk Olsson ist der wichtigste Name, und da kannst Du dann waehlen. Die F-16 gibt es schon lange und wurde immer wieder verbessert. Ausserdem gibt es sicher keine Staffel auf der Welt, deren Paint noch nicht fuer dieses Modell gebaut wurde.


    Ich flog noch lange mit der F-14 (nicht wegen "Top Gun", sondern wegen den "Jolly Rogers" aus "Der letzte Countdown"). Die wurde ja auch schon bis zum Abwinken verbessert.


    Und dann wird's schon schwer. Alles irgendwie Geschmacksache und sehr bald langweilig.

  • Da gibt´s da noch die Tiger F5-E II
    Hier der Flieger


    http://www.simviation.com/fs2004military72.htm


    Aber so richtig fein wird er erst mit diesen Panel und man beachte er wechselt sogar das VC entsprechend aus ( was ja nicht so einfach ist normal)
    Man muß halt hier genau die readme beachten
    Wichtig das Panel funkt nur mit der E Version nicht mit der A die es ebenfalls dort zum Download gibt.


    http://www.opus2.ch/page_4.htm


    Und das beste das ganze ist Freeware.
    Macht echt Spaß mit dieser hin und wieder so sprichwörtlich die Sau rauszulassen und im Tiefflug durch die Alpen zu düsen.

    Gruß
    Michael

  • So, um meinen Fubar von gestern mal ein bisschen auszubügeln hier noch ein Tipp:


    Saab 35 Draken


    ... und "Ja", es ist kein Auto :D



    Kurzbeschrieb dazu:
    FS2004 Saab 35 Draken 3.1 complete package. Realistic flight dynamics and full systems simulation. Traffic radar, drop tanks, chute, afterburner, visual fx, authentic sounds and full VC. Configuration panel for eight different loadout variants. Swedish J35J, Austrian 35OE and Finnish 35FS exterior models included. Includes 80-page illustrated manual and check lists. By Thomas Nilsson/Bookmark Digital Graphics. Config and sound gauges by Doug Dawson, Traffic Radar by Arne Bartels.

  • Zitat von Bird1

    Ach Du schande.... da habe ich wohl was wichtiges überlesen.... :bonk::chin::(


    Sorry Jürgen, aber die kostet (bzw. der flight1 Installer) so ca. 30,- US-$


    Hey Kay,


    kein Problem, irgend wie kam mir die T-37 bekannt vor und ich hatte mir gleich gedacht,
    das ist eine etwas ziemlich aufgebesserte Version die ich schon mal gesehen irgendwo gesehen hatte.
    Und siehe da, es ist doch von Vorteile, wenn man seine Aircrafts,
    die einem einmal gut gefallen haben aussondert
    und irgendwo gezielt ablegt.


    Bloß man sollte sie dann später auch wieder finden.


    Was ich nun hier: http://www.btinternet.com/~rick.piper/page_16.htm wieder gefunden habe.


    Es handelt sich hier wahrscheinlich um eine kleiner Schwester, aber ist auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!