Schnäppchen Hinweise

• Ich weiß nicht, ob's hier an der richtigen Stelle ist und/oder ob es einen solchen Strang schon gibt...

Da ich schön öfter Schnäppchenaktionen verpasst habe (oder mir etwas gekauft habe, was ne Woche später 30% billiger war) möchte ich an dieser Stelle Sonder-/Spar-/Schnäppchenaktionen rund um den Flusi bekannt machen.

Ich habe mir den Newsletter "Flight Sim Deal of the day" von PC Aviator abonniert. Die hauen jeden Tag ein für eine Woche lang gültiges Schnäppchen raus. Häufig ist es uninteressanter Kram für mich, aber manchmal auch ganz nette Sachen. Zurzeit ist z.B. die Piper Cheyenne X von Aerosoft im Angebot.

Außerdem hat SimMarket derzeit ein paar interessante Sonderangebote. Zum einen haufenweise Flughäfen von Tropicalsim - besonders interessant fand ich allerdings (und da habe ich zugeschlagen) MilViz Flieger mit 50% Rabatt (ich habe mir die C310 und die B55 gezogen).

Auch bei FlightSimStore lohnt es sich immer mal reinzuschauen. Die haben derzeit die Katana X von Aerosoft für umgerechnet 19,00€ im Angebot.

• Die Idee gefällt mir.
    Einen Haken hat das ja immer: Schnäppchen sind meistens Sachen, die man als Flusi-Oldtimmer "seit tausend Jahren" zum Normalpreis auf der Platte hat. Die Cheyenne ist wirklich ein Sonderangebot und deshalb hochtinteressant - wenn ich die nicht schon längst ausgemustert hätte....

Grüsse aus dem Lipperland von Werner

• Sehr gute Idee!

Bei Aerosoft gibbet derzeit 20% auf diverse GA-Flieger.

Die B55 von Milviz werde ich mir auch noch holen, aber sonst ist da derzeit nix interessantes für mich dabei.

Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

Frank

• Bekam gerade per Newsletter von France VFR den Hinweis, dass vom 30.9. (heute) bis zum 7.10.2012 das Sortiment von France VFR eine radikale Preisreduzierung erfährt:

30% auf alle FSX Titel (ausgenommen das neueste Produkt: Languedoc-Roussillon)
    50% auf alle FS2004 Titel (s.o.)

Für alle Fototapetenfans unter uns doch ein guter Grund mal wieder zuzuschlagen.

• Die Schnäppchenpresie für France VFR Produkte gibt es übrigens auch bei Simmarket....

Viele Grüße
    Michael

Intel 975EE // 2xNVIDIA GTX580 SLI// 12 GB RAM // ASUS Rampage EXTREM II // 2 x SSD 120 GB RAID 0 // 2 x 1 TB SATA RAID 1 // All components watercooled

• "Super"-Angebot von Aerosoft: "Austria prof. X" 20% unter dem regulären Preis für 39.99 €.
    Aus der Beschreibung:

Aerosoft schrieb:

Produktbeschreibung:

Diese komplett für den FSX neu erstellte Landschaftsszenerie verbindet ein extrem detailliertes Höhenmodel mit speziell für die österreichischen Landschaften und die Alpen neu entwickelten Bodentexturen. Enthalten sind außerdem die für den Sichtflug wichtigen und in den ICAO-Karten vermerkten Landschaftsmerkmale und detaillierte Stadtszenerien.

Es handelt sich hier aber mitnichten um die neue Version von APX, auf die wir schon lange warten, sondern um die Asbach-uralt-Version. Auch steht da nichts von einem Rabatt, wenn man die demnächst erscheinende, neue Version von APX kaufen möchte. Zumindest ein irreführendes Angebot, also Vorsicht!

• Ich brauche keinen neuen Szenerien. Ich brauche keinen neuen Szenerien. Ich brauche keinen neuen Szenerien. Ich brauche keinen neuen Szenerien. Ich brauche keinen neuen Szenerien. Ich brauche keinen neuen Szenerien ....

Hilft ja doch nix :haha:

Frank

• Also die A7s sind ganz nett, ich habe Volume 3.

Macht sehr viel Spaß, damit durch die Täler zu donnern.

Die Kestrel habe ich nicht, soll aber auch ganz gut sein, auch die Delta Dagger macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Frank

• Bis 25. November gibts bei SimWare 50% auf all Drzewiecki Design Addons. Ich habe mir deshalb gerade Miami X und Bornholm gegönnt. :wink:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.simw.com/all.html?manufacturer=394" onclick="window.open(this.href);
    return false;">http://www.simw.com/all.html?manufacturer=394</a><!-- m -->

grüße
    chris :)

“When everything seem to be going against you,
    remember that the airplane takes off against the wind, not with it ....”

Henry Ford

• Ich habe mir bei der Gelegenheit Breslau, Posen und Bromberg gegönnt. Kosten € 12,50! Über ein GB Daten und guut gemachte Szenerien; auch nicht geizig bei der Umgebung. Eine sehr angenehme Überraschung für den Preis!

• Gestern habe ich mir den Teppichklopfer von Aerosoft geholt und hatte (für mich überraschend!) 20% Rabatt und den Heli für etwas über 22 Euro auf der Platte. Dafür empfinde ich diese aufwändige Software als Geschenk. Für den DoDo habe ich vor einigen Monaten € 45 bezahlt: das Doppelte. Welche Rabattaktion das bei Aerosoft z.Zt. ist, weiß ich nicht - bei Bedarf einfach reinklicken.