FSX-Acceleration Update

  • Ist das Acceleration-Pack ein DLC bzw. Addon oder nochmal ein "eigenes" Spiel? Ich überlege mir nämlich es zu holen, damit ich mal gescheite Carrier-Landungen machen kann.
    Kennt sich da jemand aus? Ich habe Angst, dass es vielleicht meinen jetzigen FSX crasht, da dieser voller Addons steckt, wenn ich Acc drüber installiere. :-?

    Grüße aus Oberfranken


    Max


  • Es ist sozusagen ein Update inkl. SP2. Ich hatte beides schon seit Anbeginn, will heissen, ich weiss nicht was passiert, wenn Du dies (erst) jetzt einfach drüber bügelst. Mach doch sicherheitshalber ein Image, welches Du bei scheitern einfach zurück spielst. Einige Addons funktionieren übrigens ohne das Acc Pack nicht.

    Cheers
    Samy

  • Also, da kann ich was dazu sagen. Habe mir vor ca. 14 Tagen auch dass Acc-Pack geholt, um Hubschrauber zu simulieren.
    Das Acc-Pack ist eine Art Service-Pack für den FSX. Bei der Installation dessen wirst du aufgefordert, das SP 2 zu dein-
    stallieren. Da musst du notfalls nochmal rausgehen, SP 2 runterschmeissen und die Inst von Acc nochmal neu starten.
    SP2 scheint in Acc mit enthalten zu sein. Der FSX erhält mit Acc lediglich einige Zusatzfunktionen wie zum Bspl. die Windenfunktion bei Hubschraubern mit Aussenlasten, oder die Landungen auf Flugzeugträgern. Zusätzlich bekommst du
    2-3 neue Standartflieger sowie die Szenerie von Instanbul und Tempelhof. Ausserdem sind einige Renn-Missionen mit dabei.
    Wichtig ist: bei der Installation von Acc machst du dir am FSX nichts kaputt, hat bei mir prima funktioniert. Aber ich glaube, deine FSX.cfg wird neu erstellt, falls du eine modifizierte hast wie ich, dann musst du die eben wieder rüberkopieren.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :wizard:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!