Mike Stones Hangar schließt für immer

  • In der Szene ist ja schon einige Zeit gemunkelt worden, doch nun ist es (leider) offiziell: der seit Jahren im Bereich Freeware-Flugzeuge aktive Designer Mike Stone hört auf. Viele seiner Kreationen gehören zu den Freeware-Highlights im FS9. Andere Modelle bereichern den AI-Traffic, ohne zu sehr die Leistung des Rechners zu strapazieren.


    Leider scheidet er nicht im Guten aus der Comunity. Er fühlt sich ungerechter Kritik in den Foren ausgesetzt und durch die aktuellen Entwicklungen von Microsoft als Freeware-Entwickler ausgebootet.


    Die ganze Story (und die Möglichkeit zum DL seiner Flugzeuge) gibt es noch eine begrenzte Zeit in Mike Stones Hangar.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • na klasse :mad: hat man wieder mal einen kreativen Menschen aus der Flusiwelt heraus geekelt. :rolleyes::rolleyes:


    Auch wenn Du es hier wohl nicht lesen wirst, DANKE Mike für viele Jahre, die Du meinen Flusi und mich begleitet hast

  • Ja, ich finde es schon schade, wenn man Freeware Anbietern so in den Allerwertesten tritt, das sie gänzlich die Lust an ihrem Hobby verlieren. :(
    Mit jedem Freeware Entwickler der geht, stirbt ein gewisser Teil des gesamten Hobbys, an dem wir alle mitwirken. Das sollte es nicht wert sein.

  • Moin,
    Es ist wirklich schade dass Mike geht, was Peter und Kay da gesagt haben, da kann ich nur zustimmen, aber ich kenne das Gefühl auch, mir den a.... aufzureissen für bestimmte sachen und keine sau dankt's einem, anstelle wird man nur weiter herum geschubst.


    Auch ich sage danke an Mike für die schönen stunden die ich z.b mit seiner schönen Connie um die welt flog und auch weiter fliegen werde!

  • Tja Da sieht man die andere Welt des Flusis.
    Und man sieht das nicht nur in den Foren rumgeekelt wird sondern auch direkt mit den Designern. Manchmal frage ich mich wo die Welt hinläuft.


    Auch wenns nicht hier her passt:
    Heute war in der Schule wieder so ein Beispiel:
    Ein Lehrer hatte mit uns ein versuch unternommen wo es darum geht den Zerfall von Atomen zu bestimmen. Dazu hat er den Schaum von Malzbier benutzt. Und den rest der im Kasten war durften wir trinken.
    Tja und wie sollte es anderester sein, am Ende der Stunde hat NIEMAND!!! (auser 3 Ausnahmen, mich einbezogen) mal "Danke Herr XXX für das Malzbier" gesagt. Alles Selbstverständlich.


    Genauso selbstverständlich wie Freewaredesigner bessere Flieger bauen müssen als die Paywaremaschinen.
    Das ist traurig! :rolleyes::mad::(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!