AU Airstrips, OZx 3.4

  • :wink:AU Airstrips, OZx 3.4



    Last Updated: Yesterday, 09:41 PM
    File Size: 366.54MB


    OZx Library nicht vergessen ...
    :d055:

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Danke für den Hinweis, Jürgen! Schön, dass mal wieder was von OZx nachgekommen ist. Als der "große Streit" kam dachte man ja, das Projekt würde im Sande zerlaufen...

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Super Danke für den Tipp.


    Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich ein paar andere Airstrips auf der Seite heruntergeladen. :d055::d055:

  • Mittlerweile gibt es Probleme bei OZx. Der Admin Jay Kae hat seinen Job (mit vielen anderen) in einer großen IT-Firma verloren und steht derzeit ohne Job "auf der Straße". Um die Kosten von OZx weiterhin bezahlen zu können, bittet er um eine Spende, die über den FlightsimStore abgewickelt werden kann.


    Hier seine mail an das OZx-Forum und seine Mitglieder:


    Zitat von Jay Kae, OZx Admin

    Dear Pidder, I realise I asked you in May for a donation towards future bills of OZx and the response was amazing, the money collected from that will be able to pay for addons and the new server as it was needed but, there is a problem. Unfortunately I have lost my well paying job with a major IT company due to outsourcing, I and so many others with me were out on the street in less than 30 minutes on August 7th, 2013. I always have paid the main monthly fee for the high end server OZx runs on out of my own pocket but I cannot afford to do that as of next month, so rather than cutting it fine asking the community to help me out here just before money runs out, I am doing it early so I can guarantee OZx's future. This fee is $310USD and it will be unaffordable for me next month to be able to pay that. Even if you have a few bucks to spare, follow the link below to donate: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flightsimstore.com/product_i" onclick="window.open(this.href);
    return false;">http://www.flightsimstore.com/product_i</a><!-- m --> ... ts_id=1332 That link will take you to the flightsimstore.com which is the site that takes care of all donations for OZx. I feel very awkward asking you for help but as said, to guarantee future operations of OZx it is a necessity. All money will remain in the account for use on OZx bills and costs for future purposes. That way I do not need to worry about OZx while I am looking for a new job Thank you for your attention to this email. If you feel this was a spam attempt, be assured it is not. With warm regards, Jay Kae OZx Admin[]

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Diese Mail kam bei mir auch rein, allerdings als Pishing-Warnung. Ich habe es bis jetzt unterlassen, auf den Link zu klicken.


    Edit
    Es könnte jedoch schon etwas Wahres dran sein. Meine Anfrage diesbezüglich im ORBX-Forum vor ca. 10 Minuten ist bereits wieder verschwunden....

    Cheers
    Samy

  • Ich habe die Mail auch bekommen (ist wohl an alle im OZx-Forum Registierten versendet worden), die ist wohl leider wahr. Jay Kae ist ja der OZx Admin. Werde beim nächsten Orbx-Kauf noch 5 oder 10 AUD OZx Spende dazulegen.


    Hier gibt's noch ein paar Infos.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Habe ich auch erhalten. Bei so etwas bin ich allerdings immer vorsichtig.
    Aber es scheint ja wahr zu sein. :redface:

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Zitat von Samy

    Ich habe es bis jetzt unterlassen, auf den Link zu klicken.


    Der Link führt direkt in den FlightsimStore, über den die Spendenaktion abgewickelt wird. Das läuft genauso ab, als ob man etwas dort kaufen würde. FlightsimStore schreibt, dass er an dieser Aktion kein Geld verdient sondern dass die Spenden zu 100% an OZx weitergeleitet werden.


    Ich denke, dass es schon Sinn macht, solche Freeware-Projekte zu unterstützen, mögen sie nun BlueSkyScenery heißen oder eben OZx. Die haben für die Simmer-Community wirklich eine Menge geleistet!

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Zitat von Pidder


    Ich denke, dass es schon Sinn macht, solche Freeware-Projekte zu unterstützen, mögen sie nun BlueSkyScenery heißen oder eben OZx. Die haben für die Simmer-Community wirklich eine Menge geleistet!


    Ja, die Mail hab ich auch und die Situation beurteile ich wie Markus.
    Wollen wir hoffen, daß Ozx überlebt und uns erhalten bleibt.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Da muss ordentlich was eingegangen sein an Spenden. Die Spenden reihen sich in den Top 5 der Woche auf Platz 2 hinter FTX Global und in den Top 10 im Monat auf Platz 3 ein. Da sieht man mal wieder: Wenn es darauf ankommt, hilft die Community!

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • :d055: Danke Albrecht.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Zitat von Albrecht

    Nebenbei, OZx v3.5 ist released.


    Albrecht


    Danke Albrecht :d055:
    Ist das nicht dieser Download, der seinerzeit noch kurzer Zeit wieder aus dem Netz genommen wurde?
    Es wurde gemunkelt, dass es der Verkaufsstrategie von JV von ORBX zuwiderlief und Jay Kae quasi gezwungen wurde, seine Freeware Aistrips wieder vom Netz zu nehmen.

    Cheers
    Samy

  • Nein, das war vor vielen Jahren OZx 4.0. War nur etwa eine Woche bei OZx im Download. (Wohl dem, der die Daten damals geladen hatte). Damals wie heute immer noch funktionsfähig.
    OZx 3.5 ist eine Entwicklung über die letzten Monate hinweg. Bilder dazu gab es immer wieder im OZx-Forum, jedoch nie einen Download. Das ist jetzt alles zusammen in dem Paket. Wie immer, schön gemacht.


    Wer allerdings alle OZx Szenerien installiert hat, die OZx bisher veröffentlichte, - inklusive der vielen Szenerien verschiedener Autoren wie Elias Smith, Craig H., John Oien, Kess u.v.a.m. - wird feststellen, dass diverse doppelte bgl's vorhanden sind.
    Da muss man dann schon ins Detail gehen, um diese herauszufinden.

    Viele Grüße
    Dieter

    http://www.backcountrypilots.de


    Intel(r) Core(TM) i7-7700K CPU 4,5 GHz - MSI Nvidia GeForce GTX 1080 - RAM 16GB - 3 SSD je 500GB - 1 SSD 1TB - 1 HD 1TB - Win10 Pro 64 bit - MSFS Premium Deluxe - Thrustmaster Hotas Warthog - Thrustmaster TFRP Pedals

  • Danke für den Hinweis, Albrecht. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die Spendenaufrufe, an denen ich mich auch beteiligt habe, Wirkung zeigen. Immerhin ist so der Inhalt von aussiex nicht komplett verloren.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!