Sahara Desert Fly Inn

• Horst18519 schrieb:

Hat eigentlich noch jemand neue Ideen oder werden jetzt alle meine alten Produkte kopiert? :uups:

:haha:
    Als ich von diesem Addon das erste mal gelesen habe, dachte ich es sei eine Fortsetzumg von Deinem "African Airstrip Adventures", Thorsten.
    Wie Du weißt, habe ich es geliebt und mein erstes FSX-Filmchen Deinem Addon gewidmet.
    Aber bei DIESEM Addon ist mir definitiv zu viel Sand um drumrum. :uups:;)

Gruß Eddy
    .........................................................................................
    Meine Videos bei Youtube:
    http://www.youtube.com/user/troetti71
    .........................................................................................
    Toleranz ist die Erkenntniss, dass es eh keinen Sinn hat sich aufzuregen.

• Ehrlich gesagt finde ich es ein interessantes Produkt. Wenn die ein innovatives Missions-System entwickelt haben sollten (was ich nicht überprüfen kann, da ich grad eh keine Zeit hab es zu kaufen/testen), dann ist das sicherlich ein spannendes Produkt. Und wenigstens spielt es in der Sahara und nicht in Kenia.

Aber freut mich, dass sich noch ein paar Leute an AAA erinnern können. :)

• Es erinnert mich fast ein wenig an "Anti Ice Siciety" von Eric, man versuchte sich an mehr (Interaktivität).
    Dies war auch schon ein Thema auf der letzten Flusi-Konferenz bei AS.

Und die Idee ein wenig "Gameplay" in den FSX zu bringen finde ich nicht unbedingt schlecht, da ich selber auch gerne die Missionen mache!
    Die Gaming-Branche boomt und da ist die Überlegung "etwas Neues zu machen" durchaus nachvollziehbar, ist halt nur die Frage ob man damit viele FSX-ler erreicht und wie die eigentlichen Verkaufszahlen unterm Strich aussehen.

• Guten Morgen frank,
    ja da war ich auch. Und die Scenery habe ich natürlich auch und mit Eric zusammen dann für Ultimate Alaska X die passenden Dateien getestet. Unter anderem auch die Jahreszeiten.
    Da ich wie oben erwähnt ganz gerne mal Missionen fliege fand ich diese sehr spannend ich meine ich hätte sie hier auch mal vorgestellt.

• Thorsten, AAA vergisst man nicht. Ich dachte auch erst, dass es ein Produkt von Dir waere, das mit der Sahara.

Und Ideen gibt es noch genug... alle schoen verpackt und im Regal. Fuer die Pension dann :)

Einmal im Team gearbeitet, was am Anfang auch prima klappte, doch dann brauchte ich Ton und dann hoerte ich seitdem nichts mehr. Das war eines meiner besten Dinger. Halt noch immer Baustelle, das wird wohl auch nichts mehr, leider.

• Hey, das sind ja die mit den Smugglers of the Caribbean - mein allererstes Szenerieaddon, das ich jemals gekauft habe! Noch fuer den FS9 damals... was waren das fuer Zeiten! :)

Edit: Wenn ich da so nachdenke, dann fallen:

AAA,
    WLP (http://www.vfr-flightsimmer.de/viewtopic.php?f=27&t=2249),
    Flight Tales,
    Smugglers of the Caribbean,
    und Pilots of the Caribbean...

...sowieso unter die besten FS-Adventure-AddOns, die jemals geschaffen wurden...

Was meint Ihr?

• Ich hoffe mal, der Preis wird sich noch deutlich ändern, derzeit steht das in keinem realistischen Verhältnis. Insgesamt sieht das Ding wirklich spannend aus, mal was anderes. Ein bisschen abgeguckt vielleicht :D - aber das schmeichelt ja dem Ego, also was solls.
    Nur der Adventure-Aspekt scheint etwas überbewertet in der Beschreibung. Es ist keine echte Mission dabei, auch kein Story-Modus oder ähnliches, nur ein Einführungsflug und die Stunt-Geschichte, die etwas an Loopy Larry erinnert.