A2A Cessna C182 Skylane Accu-sim [released]

  • Hallo Albrecht
    Was heisst das genau? Was muss ich dort machen? Kann ich auch erst nachher die Batterie einschalten und die Avionics? Weil das alles nicht geht. Ich bin echt ratlos.
    Gruss Fabian

  • Wenn Du in Windows über den Start Knopf/ Alle Programme in den A2A Simulation/Accu-Sim C182 Skylane Ordner gehst,
    findest Du dort (neben dem Manual) auch den C182 Input Configurator.
    Im Manual ist diers auf der Seite 96 beschrieben.
    Zu den einzelnen Funktionen läßt sich der gewünschte Controller (also bei Dir Thrustmaster Warthog) auswählen und konfigurieren.


    Albrecht

  • Hallo
    Also das Problem muss etwas andere sein. Neben dem Joystick der keine Befehle senden kann, kann ich ja auch per Maus keine Batterie oder Avionic einschalten. Im Hangar ist der Flieger ziemlich kaputt, ich kann aber nichts reparieren.
    Gruss Fabian

  • Verstehe ich jetzt nicht. Du kannst mit der Maus gar keine Eingaben mehr machen? Wenn Du mit Shift+F7 in den Hangar gehst, kannst Du da nicht wenigstens mit der Maus "complete overhaul" anklicken? Danach ist der Flieger erstmal wieder "ganz" und Du kannst sehen, ob jetzt die Systeme schaltbar sind.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!