AI-Ship-Traffic

• habe es von Beginn an im Einsatz und belebt die Flusiwelt ungemein. Aus meiner Sicht ein unbedingtes Muss.

Sind auch für den 4er zugelassen... Link

Es ist immer wieder überraschend was da so wo rumschippert. Aber Vorsicht, die Modelle verführen aber immer zu kleinen zeitraubenden Neugierflügen. Aber ich war bisher so gut wie nie enttäscht, im Gegenteil, die sind wirklich sehr detailreich modeliert.

Habe es so installiert wie beschrieben. Man kann die Schiffe aber auch "auslagern", also die Fahrpläne und Modelle an eigenen Orten ablegen, muss das dann in der entspechenden xml Dateil dem P3D kundtun. Da wissen aber andere mehr zu...

(oh, da waren aber viele Schneller :cool)

• Ein neues AI-Schiff wurde für die Simulator-Meere veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das Schwer- / Yachttransportschiff "Dockwise Explorer" das als Freeware von der SimDocks.de-Webseite heruntergeladen werden kann (Registrierung notwendig).

Das Schiff fährt nicht nur in den Küstenbereichen, sondern überquert die Meere und Ozeane. Kompatibilität für FSX, P3D V1-V4 (dynamic Light nur in P3D V4).

Zur Produktseite

Headpic_Dockwise_Expl.jpg

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png       

Bluemarlin.png

• Neues AI-Schiff mit Routen für das Mittelmeer und Schwarze Meer

Headpic_Atlantic_Glory.jpg

Die SimDocks „Atlantic Glory“ ist das Modell einer typischen Mega-Yacht für Multi-Milliardäre. Das Modell kommt als Freeware-Download (Anmeldung nötig) mit 5 unterschiedlichen Lackierungen und Schiffsnamen.

Die Schiffe sind für P3D ab der Version 4.x und höher geeignet und verfügen über statische und dynamische Beleuchtung (frühere P3D-Versionen und FSX ohne Dynamic Lighting).

Mehr dazu auf der Produktseite

Manfred

Bluemarlin.png

• Hallo Jürgen,

freut mich dass Dir der Pott gefällt und vielen Dank für den Hinweis mit dem Spenden-Button! Nun funktioniert er wieder.

Ich werde die Fahrpläne der Routen im SimDocks-Forum einstellen, dann lassen sich die Schiffe besser finden.

Manfred

Bluemarlin.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

• Hallo Holi,

das ist durchaus möglich, hat aber keinen besonderen Grund.

Ich mache von Zeit zu Zeit "sauber" und lösche alle Accounts, die mehr als ein Jahr nicht angemeldet waren, damit ich nicht in Karteileichen ersticke.

Kann sein, dass es Dich bei so einer Aktion auch erwischt hat.

Hat aber nicht mit Dir zu tun.

Einfach neu registrieren - kost ja nix :)

Manfred

Bluemarlin.png

• Hm, das ist ja blöde. Habe gerade gestern alle Links erneuert.

Nun noch mal alle Links erneuert. Offensichtlich hat PayPal etwas geändert. Der alte Link war 5 Zeilen lang, der neue hat nur noch 3 Zeilen.

Ich hoffe dass es nun wieder rennt.

Vielen Dank für den Hinweis Jürgen

Manfred

Bluemarlin.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fischkopp ()