AI-Ship-Traffic

• Tiefseekabel verbinden die Welt!

In Seekabeln rasen digitalisierte Daten und elektrische Energie durch das Meer. Ein gewaltiges Netz von Hochleistungsunterseekabeln transportiert Unmengen an Telefongesprächen, liefert Kabelfernsehen und sorgt für schnelles Internet.

Die Welt wächst zusammen - und benötigt dafür immer mehr Übertragungskapazitäten. Bestehende Verbindungen müssen ausgebaut und neue Regionen an die Datenströme angeschlossen werden. Daneben liegen auf dem Meeresgrund Kabel zur Energieübertragung. So wird zum einen die Energie der zukunftsweisenden Offshore-Windkraftanlagen ins Inland transportiert, andererseits erhalten Inseln sowie Öl- und Gasförderwerke einen Anschluss an das Stromnetz.

Das hier vorliegende Modell eines Hochseekabellegers mit dem passenden Namen „Werner von Siemens“ fährt für die fiktive Firma „Atlantic Cabel“

Das Modell ist für P3D ab der Version 4.X und höher geeignet und verfügt über statische und dynamische Beleuchtung. Der Download ist frei (Registrierung erforderlich). Weitere Informationen auf der Produktseite.

Information für neue SimDocks-User!

Die Freischaltung neuer Accounts kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da jeder Benutzer nach einer redaktionellen Prüfung seiner Daten manuell freigeschaltet wird.

Werner_Siemens_In_Game1.jpg

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png       

Bluemarlin.png

• Die "Nicola Tesla" ist ein Arbeitsschiff, das hauptsächlich Stromkabel von den Offshore Windparks zu den Einspeisepunkten in das Stromnetz an Land legt.

Das Modell ist sehr detailiert, hat statische und dynamische Beleuchtung und im Download (for FREE für registrierte und angemeldete Benutzer) sind 38 Routen, rund um die Welt verteilt, enthalten.

Mehr zu dem Modell und Download auf der Produktseite.

Viel Spaß mit dem Schiff

Manfred

Manfred

Bluemarlin.png

• 'Also wenn ich drauf klicke (gerade mit 5 Browsern getestet) funktioniert er einwandfrei.

hmm, Manfred schau doch mal hier,

1. Reiter hiesiges Forum,

2. Reiter Deine Seite,

anschließend ...

5x auf Deinen Button geklickt, 5x sprang Deine Seite erneut auf, kein Weg zu PP.

Der von mir benutzte Firefox wird als aktuell ausgewiesen...

Andere Browser sind bei mir nicht in Benutzung.

Watt mook i falsch :??)

• Hallo Jürgen,

das ist ja seltsam, bei mir rennt es einwandfrei und auch vom PC meiner Frau gibt es da keine Probleme.

Auf welcher Seite hast Du denn den PP-Button angeklickt?

Manfred

Bluemarlin.png

• Jupp die Nicola Tesla läuft auch Malta an.

Bin gerade dabei Malta herunterzuladen um zu schauen ob ich die eine oder andere Route noch etwas anpassen muss.

Auch das nächste Schiff (Einsatzgruppenversorger der Bundesmarine) läuft Malta an.

Leider habe ich das Problem, dass der Download von Malta immer bei 50% abbricht und ich die Meldung erhalte dass der Download fehlgeschlagen ist. Mit dem Download-Manager lässt sich leider auch nicht auf den Download zugreifen.

Manfred

Bluemarlin.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

• Nach wie vor .....

Startseite \ Downloads \ Ship Models

Jürgen Du hast Recht!

Auf der Seite funktioniert der Button nicht und ich kann machen was ich will, er leitet immer wieder auf sich selbst zurück. Daher habe ich ihn nun erst einmal von dort entfernt. Die Spenden-Button auf den Produktseiten funktionieren aber.

Manfred

Bluemarlin.png

• Gerhard2502 hat im SimDocks-Forum ein neues Schiff für den Bodensee hochgeladen. Es handelt sich dabei um die "MS Lindau", die das erste Schiff ist, das in Europa der neuen "Rhein-Schifffahrtsuntersuchungs-Ordnung" in Hinblick auf Sicherheit und Technik entspricht.

Der Download ist FOR FREE (Registrierung/Anmeldung erforderlich)

Bilder

• MS-Lindau.jpg

Manfred

Bluemarlin.png