ArezOne Soundstudios

  • Hi,


    es kam sehr lange nichts mehr aus meiner Soundproduktion....Nach unzähligen mails und freier zeit erlaube ich mir,
    auf meine beiden neusten Werke hinzuweisen.Noch bessere Sound-qualität,Präzisere Übergänge,und Vorallem innovative
    features sind hier eingeflossen.das wichtigste jedoch dürfte sein,das ich aus meinen kleinen Fehlern gelernt habe und all die
    defizite aus meinen vergangenen Releases (Thrust-reverser),Beta Sound,usw eben kleinigkeiten behoben habe.Zudem
    glaube ich speziell bei diesem Soundpack das bisher Beste Pratt (PT6A) gebaut zu haben.
    __________________________________________________________________________________________
    TURBINE DUKE:

    [youtube]qHlJfB5DMGo[/youtube]
    __________________________________________________________________________________________
    Wer die Sounds gerne sein Eigen nennen möchte, wird es as usual bei Simmarket finden bei heutigem erscheinen.
    __________________________________________________________________________________________
    Cessna 195 Soundpack Radial Engine Jacobs R755

    [youtube]zFpeA8Y38DE[/youtube]
    __________________________________________________________________________________________
    Die Nummer 2 ist mein erster RADIAl-ENGINE Sound jacobs R755..Auch hier finde ich,extrem wenn nicht sogar on point am
    realen klang Vorbild zu sein..Lange Rede kurzer Sinn,ich bin so frei,und lasse euch meine Sales Videos da


    Wer interesse daran hat,zu wissen was mein werk beinhaltet so kann ich gerne die features für beide sounds hier listen,oder bei Simmarket in der Produktbeschreibung..



    :wink::wink:

  • Guten Abend zusammen,


    Da ich endlich wieder zuhause bin für die nächsten monate wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben,
    und nebenbei auf die letzten Soundsets meinerseits hinweisen.Zum einen BEECH DUKE TURBINE V2
    PIPER TURBO NAVAJO PIPER SARATOGA UND LANCAIR IV-P.In Planung sind Sounds für die Legacy V2 twin-Turbo,cessna 400,aero-commander 500 und Kingair C90 GTX.

  • [youtube]AqlMGzx5sKE[/youtube]Hallöchen


    und wieder einmal ein ArezOne-mässiges Soundset das heute escheinen wird.
    Diesmal haben wir uns die Cessna 400 Corvalis TTx vorgenommen...
    Lasse wie immer gerne ein Video da. ;)

  • In den kommenden Tagen bei Simmarket erhältlich Piper Seminole HQ soundset


    [youtube]bLXiYKbIluc[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!