X-Plane 11 im Endanflug

  • Gute Sache,


    Ich werde mir den neuen X-Plane sicher auch anschauen. Ich benutze X-Plane 10.50 hauptsächlich zum Helikopter fliegen. Der Sim hat viele tolle Sachen. Aktuell habe ich zwar auch sehr grossen Gefallen am P3D. Mal schauen was geschieht in der Entwicklung.


    Gruss Stefan

  • Für mich ist das eine einzige große Enttäuschung. Keine verbesserung der Wetterengine, und noch immer keine Jahreszeiten. Ich würd gern sagen "ich bin raus" aber die Flugphysik finde ich trotzdem gut, und außerdem wird die Neugier siegen. :rolleyes:

    beste Grüße aus LOLW ---- rgen
    ___________________
    System:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

  • Hallo X-Plane-Freunde,
    durch Zufall entdeckt:

    Zitat

    Ab sofort bekommen alle Käufer, die ab jetzt (21.10.2016) die Digital Download Version von X-Plane 10 bei uns im Downloadshop kaufen, das neue X-Plane 11 gratis dazu.


    Die Seriennummer für die Downloadversion von X-Plane 10 gilt ab sofort auch für die Downloadversion von X-Plane 11, die dann nach dem Release im jeweiligen Downloadshop Account erscheint.


    siehe hier: http://forum.aerosoft.com/inde…ererseits/#comment-781253


    Dort ist auch der folgende Link zu einem Preview auf simFlight.de zu finden "Was können wir von X-Plane 11 erwarten?"
    http://www.simflight.de/2016/1…-von-x-plane-11-erwarten/

  • Hallo,


    das neue XP11-Autogen für Deutschland (...und den Rest von Europa):


    https://www.facebook.com/XPlaneOfficial/photos/pcb.10153900495206283/10153900494986283/?type=3&theater


    Da muss jetzt nicht gleich heißen, dass ich auf komplett auf XP als Hauptsimulator umsteigen werde, aber toll sieht das schon aus. Nicht nur die Modelle selbst, das werden die HD Buildings von ORBX - hoffentlich - auch hinbekommen. Aber die Gesamtanordnug an den Straßen (auf OSM-Basis) finde ich schon sehr ansehnlich.


    Vielleicht hilft es ja auch einigen FSX/P3D-Herstellern auf die Sprünge. :wink:


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

  • Oooooh ist das lecker :)
    Michael, vielen Dank für den Hinweis.
    Genau SO stelle ich mir gutes Autogen vor, mit dem ich mich auch anfreunden könnte.


    Steht da irgendwo, um welche Stadt es sich da handelt? Es juckt mich schon in den Fingern, ein Vergleichsbild mit google earth zu erstellen . . .

  • Ein paar Screenshots auf die schnelle...






    Das neue UI finde ich gelungen, der Nebel teils noch etwas übetrieben. Das neue Autogen sieht auch sehr gut aus. Und die Defaultflieger sind sowieso 1A. Also alles in allem gefällt mir die BETA bis jetzt...hat potential...

    beste Grüße aus LOLW ---- rgen
    ___________________
    System:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

  • Dann mal ein paar Worte:


    Soweit läuft die Demo gut bei mir, grafisch auch ganz nett, nur die Szenerie-Texturen finde ich noch verbesserungswürdig. Die Default-Flugzeuge sehen im Cockpit unterschiedlich gut aus - die C172 ist sehr geil, Baron und King Air eher untere Mittelklasse. Das neue Menü ist echt gut gelungen.


    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank


  • Ja die Szenerie Texturen sind schon noch verbesserungswürdig. Vor allem wenn man Orbx kennt. Aber ich finde es ist ein großer Sprung vom Xp10. Nicht nur die C172 ist geil, auch die MD80 und die 737 sind 1A. Natürlich von Systemtiefe keine Spur, aber für Defaultflieger Top!
    Die Reflektionen auf den Flugzeugen sind auch toll anzusehen. Und nachts ist XP mMn sowieso unschlagbar. Diese Lichter.... :-O
    Ein weiteres Plus: Wenn man mehrere Monitore besitzt kann man sich auf einen Monitor den Sim, und auf dem anderen zb die Karte anzeigen lassen. Auch die Minimap finde ich toll. Das fehlte mir im XP10.
    Mir fehlen aber auch nach wie vor die Jahreszeiten. Das "immergrün" nervt. Vor allem im Winter... :rolleyes: Aber Austin sagt ja das es noch kommen wird. In form von Shadern wenn ich das richtig verstanden habe. Nur wann ist eben die Frage :pot:


    Übrigens...in der C172 gibts ein Easteregg. Schau mal ins "Handschuhfach" auf der rechten seite... :D

    beste Grüße aus LOLW ---- rgen
    ___________________
    System:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

  • :-O:d055:
    Tolle Screenshots...

    beste Grüße aus LOLW ---- rgen
    ___________________
    System:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

  • Oh je, das wird ja immer schlimmer.
    Von den P3D-Enthusiasten gabs nur noch Nebelaufnahmen zu sehen und von XP11 gibts dann bald nur noch Nachtaufnahmen? :uups:
    Nein, Spaß - wirklich sehr beeindruckend :d055:
    Es war ja hier schon mal die Rede davon, wann Flusi und TrainSimulator bzw. Trucksimulator verschmelzen.
    Bei Franks Landung auf dem Highway scheint das in greifbare Nähe zu rücken . . .