Wo überall legt Prepar3d eine kopie der scenery.cfg ab?

  • Gerade bin ich dabei, noch einmal den Prepar3d Version 2 neu zu installieren. Alles ging gut bis ich ORBX Germany North Installiert habe. Aus den Tiefen meines Systems tauchte die scenery.cfg meiner alten Installation auf, überschrieb alles und ließ die Installation "im Salat" zurück. Ich will jetzt die scenery.cfg manuell editieren, alles aufwischen und sie dann überall dort hinterlegen wo sie notwendig ist um zu verhindern, das die alte Version irgendwo liegt und mir wieder alles zerschießt.

    Andreas R. Schmidt


    14473 Potsdam
    1013 Riga

  • Wie es aussieht, gibt es nur 2 Orte, an denen P3D sie scenery.cfg ablegt:


  • Dankeschön. Das ging schnell und hört sich gut an. Den zweiten Pfad hatte ich nicht bedacht.... Kleine Ursache... großer Daten-Gulasch...

    Andreas R. Schmidt


    14473 Potsdam
    1013 Riga