EZdok Camera

• Nur bei Flight1, hat aber den Vorteil, das Du ein 30 Tage Rückgaberecht hast...

Die Dash8 (DVD+Pro Edition) möchte ich aus meinem Flugzeugpark ausmustern, wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN.

Ralf
    __________________________________________________________________________________________________

• Ich würde Dir gerne eine PN schicken, geht aber nicht, da Du es wohl so eingestellt hast.

Schreibst Du mir eine? Ich habe nämlichnoch eindrei Fragen.

Tabea

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius NULL.
    Und das nennen sie dann Standpunkt!

• Ich musste noch den alten Wrapper nehmen. Warum auch immer, ich konnte es nicht über den Purchase Agent ordern....

http://www.flight1.com/coupons/EZCA-Pro-3-Coupon.zip

Download EZCA Pro v3!

http://flight1.100megabyte.com/EZdokProV3.exe

Ralf
    __________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Radler ()

• Also auf der Seite finde ich nur noch die Version 3.

Markus, hast du nicht bereits die Version 2? Dann kannst du die V3 über den Upgradecoupon erhalten, auch auf der Seite oder im F1 Forum unter EZCA Supportforum.

Ich finde die V3 auch im F1 Purchase Agent.

• Vielen Dank für die Hilfe, jetzt habe ich auch die Version 3 installiert und frage mich, wie ich die ganze Zeit "ohne" ausgekommen bin. Die Effekte sind schon wirklich gut gemacht, um Längen besser als die Head-Movements aus der Version 2.

• Frage an die Experten:

Ich habe mir die Version Professional 3 von EZCA gekauft (Upgrade von V 2 für ca. 13,80). Hatte V2 nicht mehr genutzt und statt dessen Chaseplane installiert.

Tolle Effekte bei EZCA 3 muß ich schon sagen, sehr viel intensiver und "lebendiger" als bei Chaseplane . Aber wenn ich das Wetter gänzlich ausschalte ohne jeglichen Wind und Turbulenzen etc. habe ich immer noch starke Head-Movements Effekte etc. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Regler alle weit unten...

Steht hier vielleicht die Effekthascherei hier im Vordergrund?

Hat das noch jemand ausprobiert? Gibt es eigentlich irgendwo ein brauchbares Handbuch?

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Grüße an die Community der gepflegten Flugsimulation.

Bernhard

• na ja, bei dem Preis muss schon viel Effekt dabei sein...

Sorry, wenn ich meckere, aber 40 Dollares für ein Kameratool, das finde ich schon sehr sportlich...

Kameratool ist allerdings inzwischen wirklich eine ziemliche Untertreibung, Rainer. Das Ganze spielt inzwischen eher in einer Liga mit AccuFeel von A2A. Es geht nicht nur um Kamerapositionen, zwischen denen man sich hin und her bewegt, ganz smooth. Es gibt längst eine Menge Effekte, die allerdings auch manchmal etwas übertrieben sind.

Gibt es eigentlich irgendwo ein brauchbares Handbuch?

Ja, erfreulicherweise gibt es nicht nur die Video-Clips, die in der Version 2 aktuell waren, sondern auch ein englischsprachiges Handbuch als PDF-Datei.

Wer möchte, kann sich das Promo-Video ja mal ansehen, das die Möglichkeiten dieser Software zeigt: