Alabeo PA22 Tri Pacer

  • Ich wollte mir eigentlich keine Flieger mehr kaufen... :rolleyes:


    Eigentlich! Aber bei diesem charmanten kleinen Kerl konnte ich nicht widerstehen. :D
    Es gibt die Pacer natürlich auch bei LHC in mehreren Varianten. Aber da gefallen mir die Seitenansichten des VC überhaupt nicht, die wirken irgendwie ein bisschen wie noch aus FS9 oder noch früheren Zeiten. Das sieht bei Alabeo natürlich nach meinem Geschmack viel besser aus.
    Die Tri Pacer ist heute bei Alabeo released worden.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Knuffig! "Leider" habe ich schon die Variante von LHC, und auch die steht dick verstaubt ganz hinten im Hangar. Für den täglichen Bedarf nicht so mein Ding, der Vogel.... ;)

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus




  • nach den vielen Zweimots mal wieder was für mich bei Alabeo, da musste ich zuschlagen und mir gefallen besonders die Gebrauchsspuren, die bei den anderen Alabeo's leider nur selten zu finden sind. Die sind in der Regel fabrikneu. Dabei können die das, so toll umgesetzt wie der Innen- und Außerraum ist. Grandios.
    Im Vergleich zum LHC-Flieger ist die Optik um Längen besser, allerdings wird nur ein Modell geliefert und leider gibt es keine Float-Variante, die ich gerne bei längeren Flügen verwende, um mal auf einem See zwischenzulanden. Fände ich sehr gut, wenn sich Alabeo da endlich mal dran machen würde, aber bisher gibt es kein Wasserflugzeug in deren Hangar. Schade.

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Ich habe es zufällig mitbekommen und gestern installiert. Danke. :)


    Eigentlich müsste Alabeo ja die Käufer mal informieren, oder?

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!