gibt es eigentlich Regenbögen?

  • Nordlicht habe ich schon gesehen im Flusi, Regen, Schnee, Feuerwerk, Rauch, aber gibt es Regenbögen???

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Nicht im Sim selber, hatte aber mal ein Buschflieger Mission Pack wo das in eine Mission eingebaut war.

  • Ah, spannend.
    Weisst du noch, welche Mission das war? Und hast du den Regenbogen mal gesehen? Lohnte sich das?
    Edit hat auch gesucht, das ist wohl das hier: Link, geht im P3D wahrscheinlich nicht, kann ich aber ja mal testen...

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Habe mir mal alles installiert und musste dann doch suchen, im Readme wird nämlich nicht verraten, wo der Rainbow nun sein könnte.
    Er spannt sich über den Damm des Wynoochee Stausees, auf dem es heftigen Sprühnebel gibt. Wie es sich gehört ist der Regenbogen nur von der Seeseite her sichtbar, funzt auch in P3D4:





    im Grunde eine Scheibe mit Farbrand, nett gemacht, im P3D was blässlich, aber immerhin: Meine erste Regenbogensichtung in meinem Flusileben :d055:
    Toll wäre so was bei passender Wetterlage weltweit :rolleyes:

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Wünsche an die Programmierer von Wetterprogrammen hätte ich auch reichlich ;)
    Zum Beispiel echte Thermik oder Winde, die sich am Gelände orientieren (wo es nicht aus dem Berg heraus bläst :D ).


    Albrecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!