Aerofly FS 2 Updates ?

  • Hi Ralf,


    wie? Da stellen sich jetzt ein paar Fragen für mich. Habe ja die DVD erst vor ein paar Tagen installiert, was soll sich dabei ändern? Und wenn, muss ich die Box DVD Installation dann erst deinstallieren? Die Seriennummer ist ja mit dem PC verbunden, kann ich dann überhaupt wieder neu installieren und aktivieren? Wie bist Du wirlklich vorgegangen?


    Jürgen, bei Aerosoft gibt es auch inzwischen beide Packs, Schweiz und Northeastern USA

  • Hallo Ralf,


    einen Versuch war es wert. AFFS2 deinstalliert, wieder installiert, erste DVD (1 von 6) startete mit Autorun, läuft wieder, aber sobald ich die Setups von Colorado und die High Texture aufrufe bekomme ich Fehlermeldungen, sowohl beim Aufrufen mit Admin, als auch direkt. Die Dateien sollen doch alle in einen Ordner kopiert werden, oder? Danke nochmals für Deine Bemühungen darum. Weitere Schritte möchte ich natürlich mit der Schweiz und Northeastern US nicht unternehmen, da ich nicht weiß ob ich dann da nicht auch Probleme bekomme. Die DVD Version ist zur Zeit die 2.0.5. IPAC spricht auf Steam schon von der 2.0.7.41 und wie es scheint sollen ältere Versionen auch noch nicht ganz mit ORBX kompatibel sein. Alles noch etwas schade, aber wir bleiben dran.

    2 Mal editiert, zuletzt von Woody McLyn ()

  • Ich habe natürlich auch 6 DVDs. Im Gegensatz zu meiner ersten Installation, welche ich von der ersten DVD als Admin ausführte, startete sie diesmal automatisch und das Ergebnis blieb gleich. Ich änderte den Ordner nicht, welcher automatisch angelegt wird, alles andere wie beschrieben, Update Files auch als Admin versucht. Keine Ahnung, ich warte jetzt mal, ob Aerosoft im Forum oder per Support dazu irgend etwas sagen kann!?

  • Ralf, ich komme der Sache langsam auf die Schliche, bei mir ist das Problem, wie es sich scheinbar herausstellt viel trivialer. Ich habe eben aus Verzweiflung mal die Setup Datei mit dem Safari-Browser heruntergeladen und eingesetzt, und siehe da, plötzlich erkennt Win 7 die Setup exe. Alles began sich zu installieren, doch dann kamen Fehler von Quelldateien. Meine Schlußfolgerung Firefox lädt nicht sauber herunter und es wurden vermutlich die Dateien nicht sauber extrahiert. Ich bin auf einem guten Weg. Um zu Michaels Vermutung von gestern zurückzukommen, der Download war doch nicht sauber von Firefox ausgeführt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Woody McLyn ()

  • Safari sei Dank, ich habe es endlich geschafft Colorado erfolgreich zu installieren, das war eine schwere, ungeahnte Geburt. Wieder etwas gelernt, früher konnte ich mich auf den Firefox verlassen, alles hat immer prima geklappt, nur seit es den Neuen gibt, ist es schwierig mit diesem Browser geworden, Morgen bekomme ich die High Resolution Textures dann auch noch hin. Es kann weitergehen. Das Kapitel soll meinerseits damit nun abgeschloßen sein, eventuell war es anderen hilfreich. Das Problem von Ralf war nochmal ein anderes. Was hätte ich auch sonst heute so gemacht? :??)

  • Helgoland ist bei Simmarket erschienen.

    Viele Grüße
    Jürgen

    FSX+ACC+Floptop :whistling: I5-6200U @2300 16GB NVIDIA GEFORCE 940 MX

    Aerofly FS 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!