AI Traffic im P3Dv4

  • Moin Rainer, Danke, auch Dir Frohe Ostertage :beer

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Eine Frage hab ich inzwischen aber:

    GA Paket SH.zip entpackt in

    GA Paket SH

    enthält darin 3 Unterordner:


    . AI Traffic V4GA_MIL

    . AIAircraftV4_GA_Mil

    und

    . Effekte und Texturen AI, dieser enthält die Unterordner

    - Effects

    - LUAscript

    - Textures < heist der Ordner bewußt Textures oder sollen dessen Inhalte in den Ordner Texture?
    Soll im Stammverzeichnis ein neuer Ordner Textures angelegt werden?


    Denke mal das ist so nicht gedacht, ich kopiere mal in der Ordner Texture :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Denke mal das ist so nicht gedacht,

    Ich denke mal Du solltest bei Simmershome downloaden. Dann gibt es auch keine Verwirrungen:??)

    Im Release bei mir heißen die Ordner

    .-Effects

    -scripts

    -texture

  • Na, ansonsten vertragt ihr zwei euch aber gut? :cool

    Ergebnisse wie diese sprechen dafür :yep


    Oha, die AI "Antonov A124" ist ja nicht nur ein Brocken sondern

    mit Bugabsenkung, Bugklappe und animierter Faltrampe auch ein ganz schön intelligenter Brocken.






    nun, dann taxelt das Dickschiff auch los ...

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Holi, hast Du da ne Idee wie ich den Hubi wieder zentriert bekomme?

    Das betrifft nur die Hubis, überall, Rotieren geht, aber der Drehponkt liegt aber unter dem Hubi.


    Für die Starrflügler ist alles im Normbereich, so wie hier in LCPH Paphos.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Die Hubis, haben eine Viewbox, dh nur so kann der Entwickler das „Schwebetaxi“ realisieren, ansonsten würden sie, wie bei allen anderen Hubis auf dem Boden langgleiten....was wiederum doof aussieht.

    Einzige Möglichkeit ist etwas auszoomen, dann sieht man den ganzen Hubi....

    Gruss!
    Holger
    EDDB

  • Werte Tester,

    Ein neues Paket steht an der euch bekannten Stelle zum Download bereit.

    Nachdem ich mich ausführlich mit dem ModelconverterX beschäftigt habe, sind sehr viele neue Modelle in dem Paket!

    Die Konvertierung von FS9 und FSX Modellen in nativ P3Dv4 Modelle ist mir bei sehr vielen Fliegern gelungen und diese laufen sauber in dem Paket.

    Die AN225, IL62/M, IL18 als auch die ERJ135/140/145 und auch die CRJ200 sind jetzt vorhanden!

    Auch Seeflugzeuge sind enthalten, wie die CL215/415 und sogar die Beriev 200!

    Wenn es geht stellt ein paar Screenshots hier ins Forum, um anderen Simmern Mut zu machen sich mit der Materie zu beschäftigen, da mit einem gut funktionierenden und aktuellen Addon in absehbarer Zeit nicht zu rechnen ist!

    Leider kann ich dieses Paket nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, weil das die Copyrights der Erschaffer der Liveries und Modelle verletzen würde!


    Natürlich ist die "laufende" Flotte viele neue Liveries und aktuellste Flugpläne intregiert worden!


    Viel Spass!

    Gruss!
    Holger
    EDDB

  • .... da steppt der Bär in Frankfurt


    ... uns Oldies sind unterwegs ...


    soweit sieht das sehr schön aus ...

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Ich konnte auch nur gute Erfahrungen machen, habe Warschau, Hamburg und ein paar Kleinflugplätze angesehen. Nun ist Air Berlin tatsächlich auch im AI-Traffic Geschichte...

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Sieht bei meinem Traffic auch so aus. Habe noch die Arbeit dran gehängt, Sommer-und Wintertraffic zu separieren. Gibt noch einen Schuß Abwechslung!

    Happy landings

    Alf ;)

  • ... und AI's auf dem Wasser von LMMW sind reichlich vertreten ...


    ... und ganz munter unterwegs




    :cool

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • und AI's auf dem Wasser von LMMW sind reichlich vertreten ...

    Nur zur Klarstellung, wer das in dem Umfange von Bild 1 haben will, muss schon selber Hand anlegen und die Dinger erst mal in P3D4v lauffähig machen.8D

    Also in meinem endgültigen Release sind nur Dinge drin, bei denen es das Copyright hergibt sie zu publizieren. Das ist aber immer noch genug. Dafür gibt es aber auch noch nette Schiffe von Henrik. Habe gestern Erlaubnis erhalten 43 spezifische statische Schiffe in meinen Szenerien zu verwenden. Also Auswahl habe ich jetzt genug.

    Dazu kommen noch Routen die Henrik für Malta baut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!