Rundflug über Jena

  • Christian, Deinen Zeilen entnehme ich, es jibbet noch nix für Erfurt City.

    Muß aber auch gestehen, das Umsetzen wird nicht meinem Können gerecht, müßte mich auf das Fotographieren beschränken.

    Das allerdings wird dann frühestens im Sommer der Fall sein können.

    Bin aber schon mal auf den Flughafen gespannt :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Erfurt, die Nachbarstadt von Jena, hat ein Winterkleid bekommen. Zu sehen ist eine Vorschau darauf hier: Efurt-Weimar im Winter

    Klasse, sieht schick aus.


    Danke und viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / HP Reverb / Win 10/64

  • ... müßte mich auf das Fotographieren beschränken. Das allerdings wird dann frühestens im Sommer der Fall sein können.

    Bis zum Sommer zu warte wäre schade, weil es eigentlich keine bessere Jahreszeit als den Winter gibt, um Fassaden zu fotografieren. Weil dann keine dicht gewachsenen Bäume das Motiv versperren. Die Gebäude habe ich bereits:



    Erfurt als 3-D Stadtmodell

  • hmm, kratzmichamkopf ... Du meinst das ganz ernsthaft ... kratzmichamkopf.

    .... das reizt mich ja schon.

    Die Stadt Erfurt hat für mich schon einen besonderen Stellenwert,

    ... aber so kurzfristig, das paßt nicht in den Terminplan eines Rentners :88

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!