Willkommen im eigenen Forum

  • Auf mehrfachen Wunsch habe ich ein eigenes Unterforum für den Aerofly FS eingerichtet und die Themen, die diesen Simulator betreffen, entsprechend verschoben. Solltet Ihr noch irgendwo im Forum Aerofly-Themen entdecken, die hierher verschoben werden sollten, dann bitte eine kurze Nachricht an mich. 8D


    aerofly_fs_2_features_c.jpg

  • Danke für den neuen Forum Bereich, nach den vielen tollen Bildern musste ich mir den Simulator auch kaufen :) Bin ja gespannt was mich erwartet. Jedoch muss ich jetzt arbeiten gehen testen fällt vorerst aus.


    Gruss Stefan

  • Prima... Jetzt müsste nur noch im Forum andere Flugsimulatoren,

    das Aerofly aus der Beschreibung herausgenommen werden.;)

    Viele Grüße
    Jürgen

    FSX+ACC+Floptop :whistling: I5-6200U @2300 16GB NVIDIA GEFORCE 940 MX

    Aerofly FS 2

  • Danke! Ich hoffe, AeroflyFS wird dem Untertitel gerecht. Bis dahin müssen sie wenigstens meine Saitek Panels vollständig ansteuern, damit der Starter auch starten kann, und meinen 9 Saitek FIPs überhaupt erst einmal Leben einhauchen.


    Aber vielleicht bin ich in Zeiten eiskalter blauer Hände der einzige, der solche antiquierte Hardware verwendet?:??)


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

  • Prima... Jetzt müsste nur noch im Forum andere Flugsimulatoren,

    das Aerofly aus der Beschreibung herausgenommen werden.;)

    Ich habe die Beschreibungen etwas angepasst. Wenn noch was fehlt oder falsch ist: bitte Bescheid sagen. Danke! :)

  • Hallo Zusammen,


    Da heute der Freie Tag ist mal eine Runde Testfliegen. Selbstverständlich in der Heimat. Das Luftbild ist echt eine Wucht, das fliegen macht auch spass :) Das Ding hat in der Tat etwas Suchtpotenzial. Das einzige was mir fehlt sind die 3D Gebäude und die Wälder wirken etwas willkürlich. Städte mit dichtem Waldbewuchs finde ich nicht so berauschend. Aber ich verfolge das Thema von Michael, da scheint es ja noch Möglichkeiten zu geben.


    Gruss Stefan