EDRN Nannhausen im X-Plane

  • Hi.


    Die Szenerie EDRN Nannhausen wurde ursprünglich für den FSX und für den P3D erstellt. Damals hat Daniel Hecht die Fotoaufnahmen gemacht und ich hatte daraus eine kleine Szenerie gebastelt.


    Nun hat der Dietmar (DIDL) aus dem Friendly Flusi Forum die Idee gehabt, diesen kleinen Flugplatz, der im Hunsrück liegt und nicht unweit von Frankfurt Hahn liegt, diesen Flugplatz auch in den X-Plane Flugsimulator zu integrieren.


    Erste Bilder dazu gibt es im Bahrometrix Forum: EDRN Nannhausen im X-Plane


    Wann der Flugplatz im X-Plane benutzba(h)r sein wird, ist noch nicht bekannt. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern :)

  • Hallo zusammen.


    Nun ging es doch etwas schneller als erwartet :yep


    Der Entwickler Dietmar Hanne war so lieb und hat den für den FSX und P3D konzipierten Flugplatz EDRN Nannhausen für den X-Plane Flugsimulator erstellt. Der Download wurde heute morgen freigeschaltet. Die Szenerie kann wie gewohnt ohne vorherige Zwangsregistrierung barrierefrei von der Bahrometrix Downloadseite heruntergeladen werden:


    Download EDRN Nannhausen XP



    Vorschaubilder

    nannhausen_1khui4.jpg




    nannhausen_3cfokm.jpg




    nannhausen_3usuow.jpg



    nannhausen_54frw0.jpg


    Vielen Dank Dietmar :d055:

  • Hallo.


    Der Flugplatz EDRN Nannhausen ist nun auch als X-Plane verfügbar. Neben dem Download auf der Bahrometrix-Download-Seite kann Nannhausen auch vom neuen Downloadportal Flight-Sim.org heruntergeladen werden. Finden kann man Nannhausen in der dortigen Filebase.


    Bei Flight-Sim.org handelt es sich um ein neues Downloadportal für die Flugsimulatoren FSX/P3D/X-Plane/AeroflyFS2. Einfach mal dort vorbei schauen :-)

  • Vermutlich liegt das an drei Dingen. An erster Stelle an dem Entwickler Hanne mit seinem Talent. An zweiter Stelle dem X-Plane und zu guter Letzt an den fotorealen Texturen und Gebäude der Szenerie.


    Mir geht es wie Euch. Das sieht schon sehr wie in Echt aus. Einem Laien, der mit Flugsimulation nichts am Hut hat, dem wird man die Bilder auf den ersten Blick als Spotterfotos unterjubeln können:)

    Lieben Gruß

    Christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bahrometrix () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert